Donnerstag, 8. November 2012

Betucht am Dienstag Nr. 3

Ok, ich gebs zu: Dienstag war vorgestern, aber ich lag da immer noch krank im Bettchen und mir war nicht zu Mute einen Blog Eintrag zu machen.


Nun hol ich alles nach. Ich hoffe, dass ich das nächste Mal am Dienstag wieder pünktlich dabei sein kann.

Der heutige Schal ist meine neuste Errungenschaft. Einen Loop aus feinstem Stöffchen. Weil man den Loop doppelt tragen kann gibt er trotzdem sehr warm. Die Farben erinnern mich eher an den Osten und mit seinen Blümchen rundet es meinen Eindruck irgendwie ab. Das knallige Blau und Grün mag ist sonst gar nicht, aber so dezent wie es auf dem heutigen Tuch ist, passts perfekt. Ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Er ist gerade mein Liebling par exellence.





Weiter schöne Tücher gibts wie immer bei die kunst den alltag zu feiern und da schau ich gerade mal vorbei.


Kommentare:

  1. Das freut mich aber, dass Du doch noch mitmachst! Leider ist die Liste nicht mehr offen, aber durch Deinen Kommentar wird man ja auch zu Dir weitergeleitet, gelle?

    Hoffe,es geht Dir wieder besser - das Tuch/Loop/Schal-Ding sieht wunderhübsch aus!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist schön! Ich mag diese Farben:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Loop sieht ja sehr Edel aus,sicher sehr bequem zu tragen!Genau mein Geschmack;-)
    Liebe Grüsse Fränzi

    AntwortenLöschen