Donnerstag, 29. November 2012

Farbige Punkte...

Das muss ja einen Glücksmoment sein für meine neuen gepunkteten Socken. Die hab ich heute nämlich das erste Mal an. Diese zwei Dinger waren ein Geschenk, dass ich letzte Woche bekommen hab...Eigentlich hab ich schon 1001 gepunktete Sockenpaare, abbbberrr noch kein Paar mit verschieden farbige Tüpfchen. Warum schreib ich eigentlich über Socken? Ja dass weiss ich gerade auch nicht so ganz.

Die Weihnachtsstimmung kommt irgendwie nur ganz langsam bei mir an. Es hat mich noch nicht am kleinsten Zehen gekitzelt nur auch etwas für die bevorstehende Adventszeit zu tun. Liegt es vielleicht an den eher warmen Tagen?

Heute fällt Schnee...vielleicht trägt dies nun etwas für einen möglichen Stimmungswechsel bei?! Mal schauen. Ich mag da nichts erzwingen...und bin frohen Mutes.


Herzlichst gegrüsst seit ihr alle!

1 Kommentar:

  1. Hallo Magda,

    also meine Tapes und co. habe ich von hier: http://www.puglypixel.com/
    Dort habe ich mir mal für 20 Euro ein Set bestellt, das ich wohl nie ganz ausnutzen werde, so riesig ist das :-) Des Weiteren arbeite ich mit Photoshop Elements. Das kostet ca. 90 Euro und ist ein relativ gutes und sehr umfangreiches Bildbearbeitungsprogramm. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das man entsprechende Programme auch kostenlos oder günstiger bekommen kann. Nur ich kenne mich da nicht so aus. Wenn du so ein Bearbeitungsprogramm hast legst du z.B. das Tape einfach über dein Foto und fertig. Eine Sache von 2 min. Ich wünsche dir viel Spaß beim rumprobieren :-) Lg Annika

    AntwortenLöschen