Dienstag, 13. November 2012

Betucht am Dienstag Nr. 4

Wie die Zeit vergeht. Echt schon wieder Dienstag. Ok der Beweis findet ihr Hier!


Frau Pagagena ruft auch heute wieder alle Mädels auf ihre Schönheiten um den Hals zu zeigen.

Heute trag ich ein Schal-uff keine Ahnung mehr von wo ich den her hab und geschweige denn, wann ich den mal gekauft hab-aber tragen mag ich ihn immer wieder von Neuem gern.

Eine intensive Zeit hab ich hinter mir und freu mich auf die gemühtlicheren Tagen. Einen warmen Schal um meinen Hals ist immer noch wichtig, da ich meine mühsame Erkältung immer noch nicht ganz rausgeschwitzt hab.

Nun zu meinen Bilder für heute:




Uepa, fast hät ichs vergessen: Herzlich willkommen, ihr lieben neuen Kuhmagda-Blog-Leserinnen. Es sind ja wieder ein paar ganz liebe Damen in meine *Verfolger*-Liste eingezogen...Freu  mich!

Von herzen einen guten Tag an alle da draussen.

Kommentare:

  1. Schönes Tuch - und vor allem liebe ich ja Deine Haare... die zarten Strähnchen... hach!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Die Tuch-Ohrring-lockererZopf-Kombination finde ich super. Sieht lässig aus, aber nicht schluffig. :o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  3. schönes Tuch, gefällt mir sehr gut
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, jetzt ist die Woche bald schon wieder rum und ich komme vor lauter Job, Physio und einer fetten Erkältung erst heute dazu Eure schönen Tücher zu bewundern.
    Das "lichte" Tuch gefällt mir gut. Ich liebe filigrane schwarze Muster auf weißem Grund. Ich mir diesen Sommer einen großen Baumwollschal in der Art gekauft, den man auch gut am Abend als Stola tragen kann.
    Lass es Dir gut gehen und bis morgen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen