Dienstag, 22. Januar 2013

Betucht am Dienstag Nr. 10

10 Mal dabei und 10 Mal Tücher in allen Farben, Musterungen und Tuchformen gezeigt ...Zur Feier des Tages hab ich mir einen neuen leichten Loop gegönnt, den ich auch im Frühling oder Herbst tragen kann. Drei mal um den Hals gebunden gibt er ultra warm-genau richtig für jetzt und zwei mal um den Hals leget ist er eher Deko ;-)


Wie jeden Dienstag gibt es noch mehr bei: Papagena

Ich weiss die Farben der Bilder sind nicht gerade so scharf, aber ich bin gerade am ausprobieren der verschiedenen Bildprogramme und da ich immer noch keine Kamera hab und noch so verschwommene Handybilder schiesse, ist das okey...obwohl ich mach mich dieses Jahr auf die Suche nach einer beseren Lösung. Hoffe die ist bald in Sicht ;-)




Ich möchte mich hier gerade bei euch für die jeweils lieben Kommentare bedanken. Gespannt  wie ein Kind bin ich jeweils, was ihr zu meinen Betucht-Bildchen sagt...Vielen herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. hi, ich kenne das mit den bildern und den lichtverhältnissen. ich verschönere meine bilder meist mit dem kostenlosen internet-bildbearbeitungsprogramm PhotoScape.

    sehe ich da einen zopf? der sieht toll aus... ich liebe zöpfe, aber mein haar ist leider zu dünn dafür!!

    ich melde mich mal bei dir als leserin an (bin übrigens über den betuchten dienstag auf dich gekommen), denke besonders am anfang muss frau sich gegenseitig unterstüzen... vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? nur noch 2 leser und es gibt ein tolles give away ;)

    ganz liebe grüße von der katrin

    me-dlux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ...huch ja, sieht ja richtig kuschelig aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner kuschliger Schal Das mit dem Licht un den Fotos kenn ich auch ist echt schwer gute Fotos zu machen :

    Ganz lieben Gruß Bettina von Kleine Hoheiten

    AntwortenLöschen
  4. Dein Loop ist bestimmt schön warm und so neutral in der Farbe . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schal und hübscher Zopf!
    Nett hast du es hier, ich bin durch Papagena auf dich gestoßen und bin jetzt dein 37. Mitglied.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja, dass auch unscharfe Bildet etwas haben und nicht umsonst kann man ja auch die scharfen Bilder etwas weicher zeichnen! ;-) Ich finde deinen Schal auf jeden Fall wunderschön und er sieht aus, als würde er gut warm halten!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich Sonja nur anschließen - durch die Unschärfe entsteht ein verträumt-romantischer Effekt, der sehr schön wirkt!
    Und der Loop ist toll, mir gefällt dieser Naturton!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  8. Sanfte Farbe, filigranes Muster. Sehr schön.
    Kommt hier mal was knalliges? Ich würde glauben, ich hätte mich "verlaufen".
    Viel Glück auf der Suche nach der Kamera. Meine ist mein ich schon 8 Jahre alt, leistet mir aber mit nem kleinen Schraubstativ sehr, sehr gute Dienste.
    Lass da gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen