Dienstag, 15. Januar 2013

Betucht am Dienstag Nr.9

Oh mein Gott, die Zeit vergeht ja schnell. Schon Nummer 9? Ja ich kann es auch kaum glauben. Am nächsten Dienstag gibts ja fast ein Jubiläum, denn die Nummer 10 kommt bestimmt.



Heute trage ich ein Dreieckstuch aus feinem Stoff. Und wieder mal -ja natürlich- mit kleinen, feinen Punkten. Wenn ich meinen Klamottenschrank mal aussortieren und all die gepunkteten Sachen auf einen Haufen legen würde? Der Schrank wäre glaubs leer...Sehr leer. Punkte sind zeitlos und verleiden nie. Zumindest mir nicht. Sie sind vielseitig einsetzbar und passen zu diversen Kombinationen.



Und wie immer: Noch mehr Tuchschönheiten bei  Papagena

Habts schön wohlig um eure Hälse!


Kommentare:

  1. ein schönes Tuch mit Punkten trägst Du heute, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Michaela...einen schönen Tag wünsch ich dir.

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön, Deine Collage!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Dein Tuch mag ich sehr!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch gefällt mir , auch farblich , sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen