Dienstag, 29. Januar 2013

Betucht am Dienstag Nr. 11

Und heute schon wieder Dienstag? Ja so was.





Wo gibts mehr davon? HIER!
Ich merk gerade, bin ganz süchtig nach Rosa und noch mehr Rosa. Dies Farbe ist super!!!
Eigentlich wollte ich heute mal was knalliges zeigen, schliesslich wurde das so letzten Dienstag gewünscht ;-) aber...wo ist das Tuch! Das schöne Tuch? Vielleicht kommt es ja bis nächste Woche wieder zum Vorschein. Habt Geduld.

Und noch was, schaut mal: Kuhmagda und die 100ertste Post



Kommentare:

  1. rosa und grau - eine Kombi, die ich auch sehr gerne mag! Ein sehr schönes Tuch!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was sehen meine müden Äuglein da - ich weiß, ich sollte ins Bett gehen, wollte aber noch ne kurze Blogrunde drehen - ein toller Schal mit schönen, kräftigen Farben. Passt da sicher a guad.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön!
    So romantisch!

    Papagena

    P.S.: Glückwunsch zum 100.Post - macht Spaß, oder?

    AntwortenLöschen