Dienstag, 8. Januar 2013

Lang ist`s her...

...seit ich meine letzte Post geschrieben hab. Die Zeit war für mich kein Zucker schlecken. Ich musste erst mal wieder zu mir finden und wie ich hier aufgehört hab, mach ich weiter: Es folgt nach dem Betucht am Dienstag eine weitere Post mit einem neuen Loop. Es ist mein  lieblings Loop seit ein paar Tage. Er erfreut mich jeden Tag auf das Neue mit seiner Farbe, mit seinen Punkten und mit seinen feinen Rosen!







Weiter Beitrage wie immer bei: die kunst den alltag zu feiern

Von Herzen wünsch ich euch-zwar etwas spät- aber lieber jetzt alls nie
ein erfreuliches neues Jahr. Mögen viele Überraschungen kommen, tolle Stunden und kreative Ideen geboren werden.



Kommentare:

  1. Liebe Magda

    Dann wünsche ich Dir viel viel Pixie-Dust für das neue Jahr. Und ich hoffe, dass nun alles wieder im Lot ist bei Dir.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie spinnt gerade die Kommentarfunktion - ich kann nur auf "Antwort" klicken...

      Will sagen: schön, dass Du wieder dabei bist, Dein Bild gefällt mir ganz besonders gut heute!
      Auch hoffe, dass sich Deine Sorgen ganz rasch verziehen und Du neuen Schwung bekommst!

      Liebe Grüße,
      Papagena

      Löschen
  2. Ich seh das schon, Du ist ein "zartes" Persönchen. Schön. Immer leicht, fein, duftig, filigran.
    Ich hoffe Deine Familie ist gesund und wohl auf, alles andere findet sich - immer - versprochen.
    Lass es Dir gut gehen und viel Spaß beim nächsten Ausflug über die Grenze. DM Sightseeing ;-)
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Loop gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen