Dienstag, 29. Januar 2013

Und ich Danke Euch...

Irgendwie ist es mir gerade zu Mute Euch allen ganz fest Danke zu sagen. Was wäre der Blog Kuhmagda ohne die zahlreichen Leser? Die vielen lieben Kommentare, die ihr mir schreibt? Die lieben Worte und Gedanken?



Heute schreib ich meine 100ertste Post. Ein Wahnsinn oder? Ich kann es kaum glauben. Der Blog ist nun ein Jahr und paar Wochen alt und ich schrieb schon so viele Einträge. Auch wenn ich mal mir kleinere Pausen gegönnt habe oder hin und wieder einfach nicht die Muse finde zu bloggen. Es ist doch was zusammen gekommen.

Warum blogge ich eigentlich? Angefangen hat es mit ein paar Blogs, denen ich als stille Leserin folgte und in den vielen tollen Beiträgen Inspiration für meine kreativen Stündchen sammelte. Mittlerweile geben mir die zahlreichen Ideen von Euch nicht nur Ideen für das Dekorieren und Selbermachen, sondern auch für Bekleidungstipps, Kochrezepte oder spannende Anregungen zu verschiedenen Themen in allen Richtungen.

Damals-vor ungefähr einem Jahr- wollte ich auch einen kleinen Blog gründen. Stetig ist er gewachsen. Ich habe meine Beiträge geschrieben und immer viel Freude dabei gehabt. Langsam versuch ich mich auch im Tüfteln von Fotobearbeitung. Da bin ich aber noch ganz weit weg von den tollen Fotos, die man hier, in dieser Welt sieht. Wie ich letztes Mal geschrieben habe, träg ich immer noch meine Handykamera mit mir herum. Aber eben vielleicht ändert sich dies ja bald. Ich hoffe es sehr.

Die Bloggerwelt ist oft oder meistens mit viel Schönem verbunden. Manchmal dachte ich mir gibt es bei Euch auch schlechte Tage? Oder ist immer alles so schön? Nein, oder? Gibt es bei Euch Krisen?
Mittlerweile, nehme ich in schlechten Tagen den Laptop und lass mich von den Schönheiten berieseln und schau es auch als Aufmunterer an. Wir dürfen uns doch auch mal in einer Welt voller tollen Sachen bewegen...Mir bereitet es auf jeden Fall viel Freude.

Jetzt hab ich aber noch kleine Fragen:


  • Was gefällt euch an Kuhmagda?
  • Gibt es etwas, das ihr vermisst?
  • Was sollte Kuhmagda künftig besser lassen?
Ich freu mich über eine kurze Anwort von Euch.



Nun eben ja ich, möchte Euch von Herzen eine Umarmung senden, eine dicke und kräftige Umarmung.

Keep calm an have fun...Das Leben rockt!

Herzlich
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Ich finds guet, so wies isch. weiter so, oder so ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse von der Zentralschweizerin aus München ... ;o))

    Julia

    AntwortenLöschen