Donnerstag, 29. August 2013

Beauty ist where you find it- Das grosse Licht







 luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #74 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Ein wahres Lichtspektakel erlebte ich in Paris vor zwei Wochen. Der Brunnen wurde mit verschiedenen Lichter ausgestattet und durch das Wasser entstand ein spannendes Lichtspiel. Je nach dem wie sich das Wasser bewegte veränderte sich auch das Licht bzw. die Farben. Rund um den Brunnen fuhren die Autos hin und her. Auf dem Brunnenrand sitzend , hatte ich das Gefühl, dass der Ort dennoch etwas beruhigendes ausstrahlt.




***



***
 
Das grosse Licht vermisst wohl auch mein Körper, den er macht mal auf Schnupfnasenzirkus und das ist anstrengend. Laut den Wetterschmöcker aus dem hintersten "Chrachen", kommt die anstehende Jahreszeit mit seiner besten Seite daher. Wir warten mal ab und ich trinke viel, viel Tee!

Kommentare:

  1. Erst mal gute Besserung für dich und dann ein großes Lob für die wunderschönen Brunnenlichtbilder.
    Wo in Paris stand denn dieser Brunnen?

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier steht der Brunnen; Place André Malraux! Vis a vis vom 5 Stern Hotel du Louvre ;-)

      Liebe Grüsse und danke für die Genesungswünsche.
      Kuhmagda

      Löschen
  2. Du bist verkält? Ich wünsch Dir gute Besserung. Ich darf nochmal für 10 Tage nach Kos - in die SONNE. Dieses Jahr hab ich den Urlaub dringend nötig. Die Arbeit war stressig. Viele Ausfälle in meinem Team, viel Orga, viel Führung, viel Druck. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße und gute Besserung, Änni

    AntwortenLöschen