Dienstag, 19. November 2013

Bambi-Alarm oder wie man Teelichter ratzfatz pimt!

Ich liebe ja alles was mit Hirsch und Reh zu tun hat. Und das schon seit Jahren. Aber dieses Jahr leb ich grad im Waldparadis. Überall gibts zur Zeit Hirschen und Reh`s-wohin das Auge reicht und wenn ich nicht Kuhmagda wäre, würde ich natürlich alles kaufen, was da in den Weihnachtsregale steht. Aber nee, eben ich bin Kuhmagda und darum wird an den Tisch gesessen und selber gewerkelt. 



Diese kleinen Reh-Teelichter wandern in meine Marktkiste...uhh heute in zwei Wochen ist der Markt schon Vergangenheit. Und ich eine Erfahrung reicher.

Inspiriert habe ich mich für die Teelichter  bei Kleefalter!

Die Wachsplatten findet man Hier und die Maskintapes z.B. Hier

Übrigens die Pilzanhänger hab ich vor ein paar Wochen aus Stoffresten gemacht. Gehen super schnell und ich find, dass die gerade gut passen mit der Schlaufe aus Packpapierschnur. Die Pilzanhänger können nach dem öffnen auch für Weihnachtsgeschenkanhänger dienen. Also doppelt gemoppelt.

So und ich hüpf mal zu Creadienstag!

Kommentare:

  1. Toll sehen die Lichter aus und ideal als kleines Mitbringsel in der Adventszeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Teelichter und erst die Anhänger sind ja ganz toll geworden. Ich glaub, ich muss die Idee mit dem Reh auch kopieren :-) Die sind ja wirklich süss!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stockmar habe ich bis anhin noch gar nicht gekannt :-) Klappt der Lieferservice gut? Zahlt man da nicht noch recht an Zollgebühren?
      Ich bestelle meine Wachsplatten hier: http://www.vbs-hobby.com/ch/praesenz/search/q-wachsplatten.html
      Wünsche dir einen wunderschönen, kuschligen, warmen Tag - bei uns hats angefangen zu schneien :-)
      Lg Kleefalter

      Löschen
  3. Au ja, mit Bambi sind die auch superhärzig! Und die Pünktli auf dem Füdli sind das Tüpfelchen auf dem i. Schnusig.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ui die sind ja zauberhaft! Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja unglaublich süß!:-)

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja super herzig geworden. Wo hast den du deinen Markt? Vielleicht ist er ja in meiner Nähe? hmmm wer weiss..
    lg Fränzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe fränzi. Der markt ist in luzern im neubad...google mal guzuu season market :-)
      Würd mich also schüli freue.
      Herzlich
      Kuhmagda

      Löschen
    2. Wow das sieht ja super aus.Habs angeschaut. Ich wünsche dir recht viel Erfolg..Ist ein wenig weit weg ;-) Bin ganz am Rand der Schweiz zuhause.Vileicht passt es ja ein ander mal :-) Wer weiss.
      lg Fränzi

      Löschen
  7. Oh wie süß! Die Teelichter sehen jetzt richtig niedlich aus und mit der Verpackung und den tollen Pilzanhänger wirklich es ein schönes kleines Geschenk.
    Das merk ich mir! Schön, dass ich Dich beim Creadienstag entdeckt habe.
    LG aus Berlin,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee! Die Teelichter machen so wirklich was her!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen