Dienstag, 26. November 2013

Betucht am Dienstag Nr. 22

Was schon wieder Dienstag? oder auch der letzte Dienstag im November. Ach du liebe Zeit...
Heute morgen wars so richtig kalt, als ich mit dem Hund auf den gewohnten Spaziergang ging. Nix geht mehr ohne ein warmes Tuch und ja ich trag nun sogar eine Kappe. Das heisst also was.

Habt ihr gesehen? Ein kleine Vögelchen ist mir auf im Wald die Schulter geflogen. Habs gerade mitgenommen ;-) Ich hab mir gedacht, wenn schon kein neues Tuch, dann mal mit Vogel!




Ich schau mal bei Papagena wer sich da noch dem traditonellen Betucht am Dienstag verlinkt hat. 
Hast du auch mal Lust dabei zu sein? Dann zeig doch auch mal dein Tuch? Vielleicht ein Selbstgenähtes, eines der Liebesten oder einfach ein Tuch das ihr viel trägt?

Ich wünsch euch En Guete mitenand!
Eigentlich han ich luscht mal en Post uf Schwiizerdütsch z schribe...mal luege und abwarte ;-)


Kommentare:

  1. Das ist schön. Schweizerdeutsch klingt gut. Obwohl ich der Schweiz den rätoromanischen oder französischen Sender bevorzuge, weil ich beim Schweizerdeutsch gleich gar nix versteh... hiihi.
    Hübsches Tuch.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, einen Vogel habe ich auch!

    Vielen, vielen Dank fürs Mitmachen gestern, ich freue mich sehr!
    Au-ja, schreib´mal was in Schweizerdeutsch... ich war früher (in meiner Jugend) vier Jahre mit einem Schweizer zusammen... den Klang habe ich heute noch im Ohr...

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch und ein sehr schönes Foto! Und einen sehr schönen Blog hast du übrigens auch! Und weil alles so schön ist und ich alles so sehr mag, bleib ich gleich mal da:)
    Alles Liebe,
    Das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen