Donnerstag, 7. November 2013

Ich bekomm ein Luftschloss!

träumen erlaubt? ja klar doch, oder?
Seht ihr den Kran da links im Bild? Da wird fleissig gebaut. Wolke um Wolke werden aufgetürmt und wenn es fertig ist gibt es ein Luftschloss. Das haben mir die Engel verraten. Ich spinne jetzt total. Aber wär doch schön, so etwas zu bewohnen oder? 


Habe neulich in einem Dok gesehn, dass ein Erfinder einen Himmelslift bauen will. Der könnt ich dann gut gebrauchen. Muss ja irgendwie zum Schloss kommen.








Und wenn ich dann da einziehen werde, seht ihr manchmal, dass der Himmel rot ist. Wisst ihr was ich dann für euch mach? Ja ich back euch Weihnachtsguetzli! (...und was haben eure Eltern euch erzählt, wenn sich der Himmel rot verfärbt hat?) 


So fertig geträumt. 
Ich muss jetzt arbeiten gehen.
Mein Foto verlink ich gerne mit Luzia Pimpinella`s Foto Projekt.

P.S. Danke für die grosse Resonanz zu den Christbaumkerzen. Werde euch noch allen Antworten. Aber die liebe Zeit schwupst gerade an mir vorbei...

Herzlich 
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto zeigst du uns.
    Einen Gruß schickt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Luftschlösser find ich super. Vor allem, weil sie soooo leicht sauber zu halten sind.... hihi.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte doch immer ein bisschen träumen dürfen... :-)
    Du machst mich "gwunderig", mit deiner Bemerkung auf meinem Blog. Darf ich fragen, von wo du bist (ich bin aus Giswil)? Hast du auch einen Bauernhof, oder wie kommst du auf deinen Blognamen?
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen