Montag, 27. Januar 2014

☆☆☆ 30 Facts about me ☆☆☆

Ich lese immer so gerne eure Listen. Es ist immer sehr spanned zu lesen was ihr so für tolle Eigenschaften oder auch lustige Angewohnheiten habt.


 ★★★★★
 
Nun wag ich mich endlich auch mal an eine Liste "Fact`s about me".

☆ Ich wuchs in einem Frauenhaushalt auf...
☆ ...und verbrachte die meiste Zeit als Kind draussen: auf dem Baum, auf dem Velo, im Sandkasten, beim Völki spielen, beim Gummitwist hüpfen oder am Hexentrunk brauen.
☆ Cervelats und Salami vertrag ich nicht. Würde es aber sehr gerne essen
☆ Ich konnte bis vor zwei Jahren immer und überall schlafen-geht heute leider nicht mehr
☆ Ich habe fast 12 Jahre Cello gespielt
☆ Ich verbrachte meine Schulzeit an der Rudolf Steiner Schule
☆ Ich liebe schwarze Leggings mit Stiefel
☆ Ich zweifle oft an meinem Tun und an meinem Ich: selbstkrischtisch und wie!
☆ Ich zähle immer die Stunden, die ich noch Zeit habe zum Schlafen ehe es morgen wird
☆ Ich liebe Käse und kann nie davon genug haben
☆ Ich hatte erst einmal in meinen Leben kurze Haar und möchte so gerne mal einen Side Cut machen
☆ Ich mag erdige Töne
☆ Ich musste nur ein Bewerbung für meine traum Lehrstelle schreiben
☆ Ich hab immer ein Kirschkern-und Dinkelspreuhkissen im Bett & nächtige am liebsten im Zelt
☆ Ich bevorzuge den Winter
☆ Ich mag kalte Füsse
☆ Ich flog mal samt Wanderschuhen aus einem Kanu und bin um mein Leben geschwommen
☆ Ich mag Berlin&Paris
☆ Ich kann nicht Auto fahren
☆ und bin durch die Fahrrad-Prüfung gefallen
☆ Ich liebe Flohmärkte und Second Hand Kleider (aber nur von Flohmärkten und nicht Läden)
☆ Ich höre praktisch nie Musik-auch kein Radio
☆ Ich habe keinen TV
☆ Ich würde am liebsten nur im Reformhaus einkaufen
☆ Ich muss 8 Stockwerke hochgehen bis zu meiner Wohnungstür-ohne Lift, versteht sich
☆ Ich habe immer in Wohngemeinschaften gewohnt, fast ausschliesslich nur mit Männern
☆ Ich werde im Februar 30ig Jahre alt
☆ Ich habe immer ein Fenster offen-irgendwo in der Wohnung
☆ Mit meinen bescheidenen 1.60 bin ich (gross-)artig ;-)

und was wollt ihr noch wissen?
Hab ich was vergessen? ;-)

Gar nicht so einfach 30 Punkte aufzuschreiben.

Geniesst den Abend.
Herzlich 
Kuhmagda








1 Kommentar:

  1. Liebe Kuhmagda,
    nun wissen wir doch schon eine Menge ;-). Fand spannend, lustig und unterhaltsam, merci.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen