Sonntag, 26. Januar 2014

Mir fehlt die Zeit!

Die Zeit zum bloggen. Immer wieder denke ich in den letzten Tagen, heute setzte ich mich wieder an den PC aber die Tage verstreichen ohne einen Kuhmagda Eintrag.
Es ist nicht so, dass es etwa nichts zu schreiben geben würde. Aber irgendwie scheint es gerade so, dass sich die freie Zeit nicht mit Kuhmagda zu vereinbaren lässt. Solche Zeiten hatte ich auch schon und die gehen auch wieder vorbei.



In den letzten Tagen haben ich fleissig bei euch mitgelesen. Überall ein wenig Schnee oder zumindest winterliche Temperaturen. Ich finds bei uns noch nicht kalt. Gestern hat die Sonne um die Wette geschienen und heute wars nur noch halb so schön.

Ach ja! Ole!
Gestern habe ich mir meinen langjährigen Traum in Erfüllung gehen lassen. Sozusagen ein vor Geburtstagsgeschenk für meinen runden Geburtstag im Februar. Ich werde berichten. Einen Traum für Frauen. Das verspreche ich euch. Ich bin ganz verliebt.


Heute kochte ich aus etwas verschrumpelten, älteren Champignons eine lecker Suppe. 
Was gibt es schöneres als Süppchen im Winter? Und dazu ein Stück Käse!
Nichts.
Ich sage immer, wenn ich auf eine einsame Insel gehen müsste, würde ich Salat, Brot und Käse mitnehmen. 
Ohne Käse geht nichts. 

Schlaft gut.
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Du auch einen runden im Februar? Ich auch :-)))))
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hach Mädäls ich hab auch im Februar! Auf deinen langjährigen erfüllten Wunsch bin ich ja sehr gespannt. Erfahren wir da sicher noch mehr drüber`? hähä...nein wir sind bestimmt nicht neugierig!
    lieben Gruss
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch im Februar Geburtstag, aber rund ist der nicht ;).
    Lecker Süppchen. Und Pilze sind eh immer gut.
    Ich mag gerade auch nicht so bloggen... und nähen auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Also lauter Februar-Kinder. Ist ja auch ein toller ähmmm der beste Monat des Jahres.
    Wir rocken den Februar ;-)

    AntwortenLöschen