Dienstag, 28. Januar 2014

Betucht am Dienstag Nr. 24 & Louis Vuitton

In der vorletzten Post habe ich angekündigt, dass ich mir ein mega Vor-Geburtstagsgeschenk gekauft habe. Einen waschechten  Louis Vuitton Grand Sac Noé Epi! Lange habe ich hin und her überlegt-also genau genommen viele Monate und Jahre. Nie wollte ich so viel Geld in die Hände nehmen. Aber nun habe ich die Schwelle überwunden und hab mir mein "Baby" gekauft. Occasion-aber in einem Top Zustand. Ich freu mich so und bin ganz glücklich mit meiner Noé Epi. 




Ich stehe gar nicht auf grosse Marken. Aber Louis Vuitton hat mit seiner Schlichtheit überzeugt. Und die Form der Tasche ist perfekt für mich. Gross und viel Platz ist erste Priorität. Zweite Priorität war, dass die Tasche quer über die Schulter getragen werden kann.
Ohh ich bin glücklich wie ein Maienkäfer.


Heute trag ich mein Tuch mal nicht um den Hals, sondern präsentiere es euch gemeinsam mit der Tasche.
Die Dame im Laden, hat mir erklärt das sei ein super Schnäppchen. Ich sollte doch noch die und die Tasche und das Portemonnaie kaufen. Oder diese chice Agendahülle. Man ähh Frau kann nie genug Taschen haben. Aber für mich ist es ein halbes Vermögen, auch nur eine einzige Tasche zu besitzten. Und das reicht jetzt auch völlig aus. 

Habt ihr auch so kleine-grosse Träume. Die stetig wachsen müssen und plötzlich ist der Zeitpunkt da und der Traum wird wahr?

Gerne velinke ich die Tuchpost mit Papagena!

Herzlich
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir zu Deinem Designer-Stück fürs Leben!
    Bei solch einem zeitlosen Model hast Du wirklich sehr lange Freude damit - die Investition hat sich bestimmt gelohnt! Allein schon die Glücksgefühle... oder?

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir auch zu Deinem wundervollen Noe. Dein buntes Blumentuch passt ja wirklich perfekt dazu! Da hast Du ganz bestimmt lange Freude an Deinem Sack daran. Ich habe meinen 1992 gekauft und liebe ihn noch immer! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe aus den späten 80ern, frühen 90ern noch eine MCM in dieser Form. Allerdings.... bin ich das einfach nicht mehr. Viel Spaß mit Deiner Tasche.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr Lieben,
    Vielen Dank für die Kommentare.
    Ich werde bestimmt gaaaanz lange Freude an meinem neuen Sack haben ;-)
    Herzlich

    AntwortenLöschen