Dienstag, 12. Februar 2013

Betucht am Dienstag Nr. 12

Voila, und heute ist wieder ein Dienstag, an dem ich ein Tuch trage. Nach dem ich letzte Woche eine Pause eingelegt habe, bin ich wieder dabei.



Dieses Tuch hab ich auf dem Flomi für fast kein Geld gefunden. Und ich lieb es heiss.

Kommentare:

  1. Sehr schick, dein Tuch! Ich liebe es auch, Schätzchen auf dem Flohmarkt zu finden!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Tuch, gefällt mir auch.
    Auch der neue Header ist toll - habe ich so auch noch nie gesehen: eine Gugelhupf-Eislaterne!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Blau und weiß. Ein Geheimtipp. Selbst wenn ich krank bin, lässt mich diese Farbkombi frisch erscheinen. Grade im Sommer von mir heiß geliebt. Ich hab heute mal einen Schrank durchgemistet und habe bestätigt gesehen, was ich schon laaange ahnte ich habe viele, viele weiße Blusen....
    Lass Dirgut gehen, Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamina

    Das ist ja wirklich lustig! Schön dass es jemanden in der CH gibt, der zum ersten Namen Tamina heisst! Ich habe nämlich noch nie jemanden getroffen und es ist ja nur mein zweiter ;-)
    Habe mich auch gleich als Leserin eingetragen und freue mich auf weitere Post's von dir!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen