Donnerstag, 28. Februar 2013

Geschenksanhänger

Sind die Geschenksanhänger nicht goldig? Jedes sieht anders aus und trifft wohl jeden Geschmack. Darf es das mit den weissen Tüpfchen oder das mit den Rosen oder doch das mit den feinen filigranen Tulpen sein? Ich mag alle. Gefunden hab ich sie Hier!




Die Anhänger hab ich auf einen weissen Halbkarton ausgedruckt und ausgeschnitten. Je nach dem wie und wo ich sie einsetzten werde, bekommt die eine oder andere Karte noch runde Ecken. Und zum Anhängen brauchen sie ja noch ein Loch und ein passendes Garn oder Geschenksband.
Ich freu mich auf das nächste Geschenk, dass ich einpacken werde.

Die süssen Buchstabenstempel und viele andere tolle Sachen findet ihr bei der lieben Baumhausfee Klick!

Habt einen guten Donnerstag. Die Kuhmagda kann es nicht mehr erwarten, dass die Schneedecke verschwindet. Sie will die Sonne zurück, frische Gräser und surrrende Fliegen um sich herum. Genug gefroren und durch den Schneematsch geschlurpft.

Kommentare:

  1. *kreisch*

    Die Anhänger sind ja der Wahnsinn! Tausend Dank für den Link.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, sind die Anhänger aber süß geworden! Es ist nie schlecht davon eine Ladung rumliegen zu haben - für spontane Post oder Geschenke.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen