Samstag, 2. Februar 2013

Körbchentraum

..gesehen und gerade nachgemacht. So eins wollte ich auch. Mit Packetschnurr und einer dicken Häckelnadel ist das kleine Utensilo schnell gemacht. Gesehen bei benbino, die eine einfache und tolle Anleitung geschrieben hat. Meins hat einen Durchmesser von ca. 20 cm.
Vielleicht gibts ja bald noch ein kleineres Körbchen dazu?




 Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hübsche Idee...
    kommt gleich auf die Ideenliste.
    Ein schönes WE, lass Dir gut gehen
    Sunyn

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen suuuper! Danke für den Link zur Anleitung. Wegen dem Schnittmuster für den Hüftrock schau mal bei Stoffmass.ch, urmeli.ch oder zwergenstoffe vorbei.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Körbli sind hübsch, wäre doch was für den Osterhasen? Muss ich mir merken, danke
    liebe Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen