Dienstag, 26. Februar 2013

Eine alte Schachtel

Eine alte Schachtel steht schon seit langem bei mir herum. Einsam und ungeliebt von mir tut sie ihre Arbeit. Sie hortet all den angesammelten Haarschmuck von den letzten Jahren. Selten wird sie beachtet, weil ich eigentlich nur noch Haargummis brauch. Die Schachtel kam  mir am Sonntag wieder in die Hände und ihr letztes Stündchen hat geschlagen. Heute bekam sie ein neues Kleid und oweiiia sie hatte Glück und darf nun bleiben. Sie gefällt mir wieder sehr und der Inhalt wurde ausgemistet und neuer Platz geschafen.


Die Zeiten ändern sich und zum Glück ist auch eine alte Schachtel wieder passend für die *gute Stube*. Und wie gefällt sie euch?




Für die verschönerungs Kur hab ich sie mit einem Stoffresten eingepackt und eine Schlaufe herumgebunden. Den Stoff hab ich mit durchsichtigem Leim angeklebt. Abrakadabra und eine alte Schachtel wird eine geliebte neue Schachtel.

1 Kommentar:

  1. Gut. Aber wo hast Du Dein Tuch versteckt??? ;-)
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen