Sonntag, 3. Februar 2013

Schoko-Pflaumen Muffins

Was gibts besseres und schöneres als ein feines Muffin am Sonntag zu geniessen? Nichts geht über eine Süssigkeit an diesem freien Tag. Also, ich gebs zu. Die Muffins hab ich gestern Abend schon gebacken und eins hab ich mir bereits gegönnt und auch an einem Samstag Abend hat es gut geschmeckt.










Kommentare:

  1. Eine Hand voll? Frische (gefroren) oder getrocknet?
    Eine Hand voll hab ich um die Jahreszeit selten. Hab die im Herbst alle für Datschi eingefroren. Dass ist dann schon immer eine größere Menge.
    Sieht aber sehr lecker aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhhh... die sehen zum anbeißen aus ;-)!
    Die Ananas Dosen sind aus der Migros. Finde sie super für unterwegs. Es hat nemlich noch ein kleines "Gäbeli debi" :-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen