Dienstag, 9. April 2013

Betucht am Dienstag Nr. 16

Ja, ich hab doch noch ein Stöffchen für den Hals aus meinem Fundus zücken können, dass ihr noch nicht kennt. Rot ist ja gar nicht mein Ding. Aber dieses Halstuch horte ich seit meiner Jugend und es wird mich auch noch lange begleiten. 






Ich halt mich heute äusserst kurz weil ich schon wieder gehen muss.

Übrigens hallooo, ihr lieben neuen Leserinnen! Herzlich willkommen bei Kuhmagda. Es haben sich in den letzten Tagen gerade paar neue Mädels bei der Leserliste eingetragen und mir so rührende Kommentare hinterlassen. Es verleiht mir "Flügel" ;-) 

Danke!


Kommentare:

  1. Hach, das ist sooo wunderschön!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wunderschön! Schade, dass ich meine Tücher aus der Jugend gar nicht mehr habe.
    Schönen Abend Euch
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch ist sehr schön . Ich finde rot kommt immer gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch würde ich auch auf keinen Fall weggeben - ist sehr, sehr hübsch!
    Danke fürs Zeigen!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist toll.
    Und, ich schließe mich an, nicht umziehen, nichts ausmisten. Ab und zu ein neuer Schrank.... ;-)
    Ich glaube ich müsste mir die nächsten 50 Jahre keine Klamotten mehr kaufen. ....
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Magda

    Als ich gestern den Briefkasten öffnete, juhuii, was sah ich da, ein schönes Kuvert von dir! Vielen lieben lieben Dank für das schöne Taschentuch-Etui! So schick habe ich meine Nastücher wohl noch nie verstaut ;-)

    Ich habe mich sehr darüber gefreut! Nochmals tausen Dank!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen