Dienstag, 16. April 2013

Betucht am Dienstag Nr. 17

ja echt. Jetzt reichts mit den kalten Tagen. Dicke Tücher um den Hals ade adeeee...


Heute ganz im Zeichen des richtig tollen warmen Tages und des letzten Betucht am Dienstag von Pagagena, zeig ich euch mein Sommerlook und trag darum mein Tuch mal auf dem Kopf. Da ist es nämlich zur Zeit nützlicher als um den Hals. Ich mag gerne Tücher auf dem Kopf, viel lieber als Hüte oder Cap`s. Dazu eine grosse Brille und der Sommer kann kommen.









 

Papagena schreibt heute, dass sie sich auch immer über die Portraits der betuchten Damen freut. Darum hab ich mir überlegt, auch mal etwas mehr von mir preis zu geben. Aber nur etwas mehr. 

Liebe Papagena deine Initiative *Betucht am Dienstag* find ich super und ich freu mich auf eine weitere Staffel mit dir und allen anderen Mädels.

Zum letzten Mal für diese Saison lohnt es sich hier vorbei zu schauen: *KLICK* 

Kommentare:

  1. eine gute Idee das Tuch auch mal am Kopft zu tragen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ahh so cool! Ich trag im Sommer auch meist ein Tuch auf dem Kopf...mag Hüte auch nicht so sehr. aber Tüüücher!
    Lg fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, die Sonnenbrille darf zur Zeit nicht fehlen! Das Kopftuch ist hübsch!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich in den letzten Tagen ohne Tuch richtig nackt gefühlt! :)) Hach das Wetter ist einfach eine Wonne!
    Liebe Grüsse und daaaaanke für dein Kompliment zu meinen Stempeln! :) lealu

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, das Tuch auf dem Kopf zu tragen!
    Mache ich im Hochsommer auch manchmal ganz gerne.

    Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel, dass Du - extra mir zuliebe - heute ein Stückchen von Dir zeigst... wow!
    Bin ganz gerührt, DANKE!

    Bis zum Herbst dann?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht sehr schön aus und du kannst es gut tragen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Inspiration. Aber ich habe so eine Wolle auf dem Kopf. Da wird das im Sommer meist selten was mit der Kopfbedeckung.
    Steht Dir auf alle Fälle sehr gut. Auch die Sonnenbrille dazu, rutscht das aus der Feldarbeiterinnencke... Magda... hihi.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen