Freitag, 5. April 2013

Taschenglück

Heissa hoppsassaa, jetzt kann der Frühling Einzug halten. Meine neueste Tasche ist genäht und bereit für paar wärmere Tage. Die Stoffe und das passende Schnittmuster ist von HIER.
Das Zuschneiden und Nähen beansprucht etwas mehr als eine Stunde und wie ich lernen musste, das Vlies darf nie mit Dampf aufgebügelt werden, auch nicht nur ein wenig Dampf liegt drin. Aber bekanntlich sind noch keine Meister vom Himmel gefallen. Nach dem Verwöhnprogramm, stand der Nachmittag voll und ganz im Zeichen des Nähens. 



 







Heute Morgen lag noch ein Couvert mit meinem Gewinn von lieben lachen geniessen  in meinem Briefkasten. Liebe Geza, vielen herzlichen Dank für die liebe Post aus Hamburg. Ich freu mich so! Und das Büchlein wird bald viele schöne Sachen beinhalten, das versprech ich dir. Danke 1000*

Freuet Euch, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Tasche könnte doch glatt auf Wunsch von mir genäht sein;-) Gefällt mir soooooo gut, richtig toll.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Gefällt sie dir auch so gut?
      Sie hat nun ein schönes Plätzli bekommen ;-)

      Löschen
  2. Soooo schön! Sooo viel Frühling!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Danke, ich hab mich auch über das Resultat gefreut.

      Löschen
  3. Wunderschön, würde mir auch gefallen.
    Schöne Sunntig
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Kuhmagda...wer bist Du denn? Wir kennen uns ja noch gar nicht, bzw. ich Dich noch nicht! Bis jetzt, also vielen Dank für die lieben Worte bei mir. Schön schaut es hier aus und die Tasche ist klasse geworden! So richtige Frühlingsfarben. Musste so lachen als ich "Kuh" las! Warum? Schau mal bald meinen nächsten Post ;-)

    Bis dahin, liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Frühlingstasche hast du da .... jetzt darf einfach noch die Sonne kommen.
    Schöne Sunntig.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kuhmagda!
    Sehr hübsch anzusehen ist sie, deine Frühlingstasche!
    Und das ist auch gut so, denn die Jahreszeit könnte ein bisschen mehr Frühling gut vertragen!

    Schöne Grüsse und noch einen netten Sonntag

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magda, du hast einen wunderschönen Blog, wo ich demnächst des öfteren mal reinschauen werde :-)

    Grüessli und en schöne Sunntig!
    Claudia

    AntwortenLöschen