Sonntag, 21. April 2013

Und weil wir heute Morgen schon im Orient...

waren, zeig ich noch meine neusten Kissenbezüge. Aus altem Kravattenstoff, der aus echter Seide ist, nähte ich einfache Hotelkissen. Die Stöffchen sind weich und geschmeidig-aber anspruchsvoll zu nähen. Wer mit Seide schon gearbeitet hat, weiss von was ich da schreibe. Die Farben passen ideal zu meinem antiken Sofa. Findet ihr auch?






Die Gläser kennt ihr vielleicht noch? Nicht? Dann schaut mal: Teeset trifft Teelicht

Einen guten Wochenanfang wünsch ich euch. 
Herzlich
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Hach, wie schön, passt wirklich perfekt zu deinem Sofa!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Seide wirkt sehr seidig und ist doch so "hart". Eigentlich müsste ich da dann die Nadel wechseln, mache ich aber meist nicht.
      Sind Dir sehr, sehr gut gelungen, Deine Kissen.
      Lass Dir gut gehen
      Sunny

      Löschen