Montag, 15. April 2013

Klettern & Schlüsselblümchen

Kaum zu glauben, aber es war T-Shirt Wetter à la Sommer. Die Sonne zeigte sich ja mal in einem tollen Kleid. Warm war es! Ja so gar zeitweisse richtig heiss. So heiss, dass ich mir einen Schattenplatz suchen musste. Einen Sonntag in den Bergen. Das war mein Plan gestern. Mit Freunden auf Klettertour. Dem einen oder anderen hat die Sonne am Abend eine rote Nase verpasst.
Am Abend mit gewärmter Haut ins kühle Bettchen sich legen, das ist genau, was wir schon lange ersehnten oder?























Nebst dem tollen Wetter. Gabs noch einen mega feinen Kuchen *räusper räusper Bikinifigur wooo bist du? 
Und gestern Morgen bekam ich noch diesen hübschen Schlüsselblüemli-Strauss.

Und wie war dein Wochendende?

Herzliche Grüsse
Kuhmagda





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen