Dienstag, 9. Juli 2013

Detailverliebt im Sommer

und wie bin ich Detailverliebt. Ich habe sogar die Begabung chrchrr im grössten Chaos in der Wohnung, die schönen Seiten zu sehen. Die Details können einfach eine schöne Farbkombi haben, es dürfen aber auch liebste Wohnungdekos sein oder einfach eine Pflanze sowie ein Möbelstück etc.
Das Thermometer zeigt heute wieder sommerliche Temperaturen an und geniesse nun noch die frische Kühle in der Wohnung bevor ich dann zur Arbeit fahre.
Ich hatte eben gerade noch Zeit mal mit der Kamera durch die Wohnung zu spazieren und meine Favoriten von Heute zu festhalten.



























Wo haltet ihr euch am liebsten auf, wenn es so warm bzw. heiss ist?
Ich habe zur Zeit wieder so schwere Beine-ja in meinen jungen Jahren- darum bleib ich eher im Schatten und geniesse die kühleren Plätze. Kennt das auch jemand? Und habt ihr mir vielleicht Ratschläge, was man gegen dieses Problem tun kann?

Herzlich 
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Witzige Fotos und nette Eindrücke. Vielen Dank und hoffentlich bleibt uns der Sommer noch lange erhalten.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach himmlisch einen weiteren Schweizer Blog gefunden zu haben

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline von ♡ en

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen