Dienstag, 2. Juli 2013

Psssssst...ich mach gerade blau!

Kennt ihr Gazosa? Das ist ein himmlisches Getränk für den Sommer-tolle Alternative zu den gesüssten Sprudelwasser. In verschiedenen Geschmäcker erhältlich und mein Favorit kennt ihr ja nun seit Sonntag.
Heute hab ich seit langem wieder mal das Heidelbeergazosa gefunden und zwar im Lebensmittelgeschäft um die Ecke. Ueeee...die Flasche habe ich schnell für eine halbe Stunde ins Gefrierfach gelegt und ploppp (so tönts wenn man die Flasche öffnet) genossen.


Das Getränk sieht zwar extrem künstlich aus. Ist es aber nach meinem Geschmack gar nicht. Es ist erfrischend und prickelnd zum geniessen und löscht den Durst bei heissen Tagen!
Und als ich heute auf die Page von Gazosa gestossen bin, staunte ich nicht schlecht, dass es diese Getränk schon soo lange gibt.

Das Getränk kommt aus dem Tessin-aus der Sonnenstube der Schweiz und bringt den Sommer in meine Stube ;-)




1 Kommentar:

  1. Jaaaa, ich liebe Gazoza, v.a. Mandarin!
    Proscht! ;-)
    LG
    Claudine
    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen