Montag, 29. Juli 2013

Wer kennt Paris? Dem sende ich eine Karte...kleines GIVE AWAY!

Ich geniess ja eben meine langen Sommerferien. Und geb dann ein kurzes Comeback in der Arbeitswelt von läppischen fünf Tagen und dann gehts für drei Tage nach Paris. Vor 10 Jahren genoss ich die Stadt in kurzer Zeit zwei mal hintereinader. 

 
 ********************

Nun ja die beliebten Sehenswürdigkeiten hab ich nun gesehen...Wer kennt ein gutes Restaurant? der tollste Stoffladen? Das beliebteste Cafe? Die schönste Strasse? Der ultimative Geheimtipp? ...




Wer mir den ultimativste Ratschlag gibt, dem sende ich eine Karte aus Paris. Ist das ein Deal?
Ich freu mich auf zahlreiche Kommentare ;-)

Habts gut!

Kommentare:

  1. Unbedingt Paris Plages ansehen und sich treiben lassen.
    Abends bietet sich ein buntes Treiben und eine unnachahmliche Atmosphäre am Ufer der Seine !
    Rue de Rosier an sehen.
    Im Kaufhaus La Fayette die Feinkostabteilung bestaunen und ganz
    Dringend in die Patisserie Pain de Sucre !!!!
    Und bitte , bitte mir was mitbringen von dort :-D

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, den Stoffladen. Den gibts. Gleich unter der Sacré-Cœur über – ich glaube 3 Etagen. Weiss den Namen grad nicht und auch die genaue Strasse. Aber ich frags nach. Kommt — vermutlich heute noch :-)

    Ansonsten:
    Merci ! 111 Boulevard Baumarchais: www.merci-merci.com
    BHV; die Do it yourself Abteilung: 52 rue de Rivoli, www.bhv.fr
    Fauchon: fauchon.com
    Macarons von Ladurée laduree.com oder
    Arnaud Delmontel: arnaud-delmontel.com
    Bercy Village, bercyvillage.com
    vor allem Küchen-Sachen bei Alice Délice, Cour saint émilion, Chai 7/9 www.alicedelice.com

    und hier gibts noch viele Tipps, von denen ich viele nicht selber kenne:
    www.designsponge.com

    Uiiiiii – und jetzt? Bekomm ich eine Postkarte ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier folgt die Nachlieferung: Marché Saint-Pierre — das ist ein Platz im Montmartre wo es einige Stoffläden gibt. Und einen an der Rue d'Orsel gleich um die Ecke von Marché Saint-Pierre.

      Gruss. LeLo

      Löschen
    2. Du bist ja verrückt! Danke viel mal. Ich freu mich ja so sehr über die Tipps. Klick mich mal gerade durch alles durch. Da gibts sicher viel tolles.
      Ja und weil "nur" Frauen kommentiert haben, sende ich euch beiden eine Karte...

      Löschen
    3. Ja, das mit der Adresse stimmt :-))

      Löschen