Freitag, 7. November 2014

Ausgelost & die Pilzlampe geht an...

Hallo ihr Lieben, 
Ich habe ein Tag verspätet ausgelost und eigentlich wollte ich eine spezielle Auslosung machen. Aber da ich am Wochenende an einen Markt gehe und noch so viele Sachen erledigen muss. Gehts kurz und knapp!
Ganz schlicht und einfach habe ich gezählt wieviel teilgenommen haben und der gute Helfer Radom.org hat für mich das goldende Los gezogen.
Und tataaaaa...:

Ich gratuliere Ursula von Horsteli ganz herzlich zu ihrer Pilzlampe. Vielleicht sehen wir ja mal in einer Post wo die gute Lampe ein Plätzen gefunden hat? Mich würds freuen.

Vielen Dank nochmals an Melanie von Casa del Cuore für die tolle Verlosung. Wenn ihr jetzt leider nicht zu den Gewinnerinnen gehört, dann macht euch doch selber ein Geschenk und güxlet nochmals ins Lädchen von Casa del Cuore. Ich weiss schon, dass ich mir da bald was auslesen werde...Mein Weihnachtsgeschenk an mich. Grinsss***

Ich bin noch ganz platt von euren lieben und einfühlsamen Worte, die mich zu der letzten Post erreicht haben. Mir ist es bewusst, dass noch ganz viele Menschen da draussen mit dieser Erkrankung konfrontiert sind. Es hilft zu wissen, dass man nicht alleine da steht, obwohl ich mir von Herzen wünsche, dass wir alle Betroffenen einen guten Weg finden. Gerne geh ich nach Wunsch von einigen Leserinnen in einer anderen Post genauer auf den Weg zur Genesung ein. 

Seit ganz lieb gedrückt von mir.

Herzlich 
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an das Gewinner-Fräulein. :)
    Und Dir weiterhin viel viel Schwung im Herbst, liebe Kuhmagda!

    Es grüsst Dich fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Judihui! Gwunne!! Da ich eigentlich nicht so der Gewinner-Typ bin, freut es mich umso mehr, dass das Glück nun mal bei mir vorgefahren ist! Liebe Kuhmagda, Ich freue mich ganz fest auf die Pilzli Lampe und danke dir schon im voraus herzlich! Da ich schon genau weiss wo sie zu stehen kommt, werde ich sicher ein paar Bildli davon posten!
    As liebs Grüessli unes grosses Dankeschön schickt dir Ursula

    AntwortenLöschen