Donnerstag, 22. Januar 2015

Kuhmagda feiert Geburstag & eine paar Nettigkeiten für euch (Give away)

Ich freu mich ja immer auf meinen Geburtstag und ganz heimlich zähl ich jeweils immer noch die Woche und Tage bis es dann so weit ist. Viele Leute in meinem Umkreis mögen ihren Geburtstag nicht und finden es ist ein Tag wie jeder Anderer auch. Aber wie ist es bei meinem Blog? Der mag wohl auch keine Geburtstage, denn ich er hat keine Anzeichen gemacht und hat still und heimlich gefeiert ohne mich. Schäm mich, habe ich nämlich total vergessen. Uiii das muss nun nachgeholt werden. 







Der Blog wurde ende Dezember drei Jahre alt! Und was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen, Kerzen und Geschenke? Darum lade ich euch heute zu einer virtuellen Party ein. Ihr dürft euch Platz nehmen in der guten Stube von Kuhmagda. Es hat genug Stühle oder wer sichs gemütlich machen möchte, hat es noch ein Sofa zum sich zu setzen und ja der Boden ist auch noch da, da können wir noch ein paar Sitzkissen hin legen. Also es soll ja eine dicke Sause werden...Die Girlanden und der Glitzer ist aufgehängt und verteilt. Und es duftet aus der Küche nach Kuchen, Muffins und andere kleinen Häppchen. Eine Tischbombe steht schon auf dem Tisch. Sie ist gefüllt mit Inspiration, Ideen, Herzlichkeit und alles was wir brauchen. Aber ich habe immer noch höllischen Respekt von diesen knall Dinger und versteck mich dann hinter der Tür. Wer mag diese Tischbombe knallen lassen? Freiwillige vor! 

Zum Trinken hat es auch eine grosse Auswahl-bedient euch! Und ja während wir so quaseln, feiern und tratschen. Gibts ja noch die Geschenke! Und da ich sooo gerne Geschenke auspacke und immer wieder fast den Verstand verliere, wenn die Geschenke so wundervoll eingepackt sind, möchte ich euch beschenken. Ihr mögt es bestimmt auch, beschenkt zu werden, oder?

Gestern erreichte mich ein grosses Couvert mit Nettigkeiten von G..wie Gabriela. Ich war die Glückliche und wurde auserkoren mit zwei anderen Damen, für eine Nettigkeit von Gabriela. Die Aktion läuft schon länger in der Bloggerwelt und ich finde es so eine schöne Sache. 

Nun müssen wir schnell noch das Couvert von Gabriela öffnen. Seit ihr auch gespannt? Ohh so schön eingepackt. Dieses Papier! Und mhmm da riecht es so angenhmen! und ohhh und aahhhh...
Ein süsses kleines Herzmagnet kommt zum Vorschein und ein Schildchen (ajajaj sooo eins wünsche ich mir schon laaaage...) und hmmm ein Lanvendelsäckli mal nicht wie gewönlich mit Stoff sondern mit einem uralten Papier...und wie die Lavendeltüte verzierrt ist...mit dem Knopf, der Spitze...Gabriela!!!! Vielen lieben Dank, ich hab mich riesig gefreut. So lieb von Dir!

Wer nun auch von mir im Laufe der nächsten Zeit ein Nettikeit im Briefkasten haben möchte, darf einen Kommentar hinterlassen. Die ersten drei Kommentare sind die Gewinnerinnen. Dä Schneller isch de Gschwinder. Also los!  
Einzige Bedingung ist es, dass du bei mir Leserinnen bis und von der Schweiz, Deutschland oder Österreich bist!

Nun langsam sind die Kuchenplatten leer, die Bäuche kugelrund und der Tischbombeninhalt in der ganzen Stube verteilt. Wir sind alle glücklich und froh wie die Maus im Haberstroh, fallen uns um die Arme und verabschieden uns....Hey du hast noch ein wenige Glitzer auf der Stirn..So muss es sein. Tschüsss bis zum nächsten Jahr, da wird Kuhmagda dann vier Jahre alt.

Herzlich
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kuhmagda
    Gratuliere zum Blog Geburi!
    Ich hüpfe doch rasch in den Lostopf!
    Schöne Sachen zeigst du uns immer wieder, ich lese gerne bei dir!
    Hab eine schöne Winterzeit. Grüsse sendet dir Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kuhmagda,
    ich gehöre auch zu den Menschen, die sich aus dem eigenen Geburtstag nicht soooo viel machen. Meinen Bloggeburtstag hoffe ich aber nicht zu vergessen...obwohl er ja fast wie mein eigener sein könnte, drückt er doch mich und meine Idee aus. Mal sehen wenn es soweit ist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtst, auf das weiterhin so viele schöne Dinge zu sehen und zu lesen sind. Ich bin immer gern bei dir zu Gast.
    Liebe Grüße und ab in den Lostopf. - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Mach weiter so, ich mag deinen Blog sehr!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich nicht im Lostopf Lande: Alles Gute zuzumuten Blogger-Geburtstag! ich bin erst kürzlich auf deine Seite gestoßen und freu mich immer wieder über schöne Posts von Dir. Liebe Grüße aus dem Allgäu.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kuhmagda,
    alles Gute zum Bloggeburi!
    Das war ein tolles Fest, dank dir.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ...alles Gute zum Geburtstag - ich lese zwar noch nicht so lange mit, finde deinen Blog aber wundervoll! Herzlich, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüsse zum Geburtstag auch von mir. Ich habe grad auch eine Nettigkeit erhalten und warte noch den günstigen Moment ab, um sie weiterzugeben. :-) Ja, Geschenke sind was Schönes. Aber wenn's knallt, habe ich das auch nicht so gerne. Ich hoffe, es findet sich jemand, der die Tischbombe zündet. Ich komme sehr gerne an deine Party, habe mich schon auf dem Boden hingesetzt. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  8. Happy Bitrhday, liebe Kuhmagda! Danke für das tolle, virtuelle Fest und die so herzliche Einladung dazu.
    Auf noch ganz viele, weitere Posts von dir und noch viel, viele Jahre hier im Bloggerland.

    Sei ganz lieb gegrüsst und geniess noch den Abend.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen glückwunsch nachträglich.
    Auch wenn ich deinem Blog erst seit ein paar Tagen folge hoffe ich das es noch ganz viele Posts geben wird.
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kuhmagda
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich würd mich dann freiwillig melden um die Tischbombe anzuzünden. :-)
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Nettigkeiten gefallen. Du hast sie sehr schön fotografiert.
    Auf weitere viele Jahre hier im Blog und alles Liebe.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kuhmagda,
    herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für alle wundervollen Ideen und Geschichten, die Du mit uns teilst! Am Samstag feiern wir das dann auch ausserhalb der virtuellen Welt;)!
    Freue mich!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich musste jetzt endlich auch schnell schauen wann mein Blog Geburi hat, ich weiss nur dass es im Januar ist. Und tadaaa, morgen am 23. Januar wird er 4 :). Ich feier das dann irgendwann noch nach, er kann morgen ja deinen Blog zum feiern einladen :).

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggergeburtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen