Sonntag, 3. März 2013

Ein kleines Mitbringsel

Gestern hab ich so eine feine Pizzagewürzmischung gekauft. Die Packung ist riesen gross und reicht für die nächsten zehn Jahren. Trotzdem hab ich sie mitgenommen. Ich werde ab und zu eins verschenken und heute ist gerade der erste Anlass dazu.

Aus einem kleinen Stoffresten hab ich eine Rondelle ausgeschnitten für den Deckel, der erste Anhänger von hier! verzierrt den Rest.
Seit ihr neugierig? Hier das Ergebnis:



Was? Ich glaub es nicht, aber nach einem grauen Himmelszelt, zeigt sich nun die Sonne von ihrer schönsten Seite. Die ersten paar Minuten im T-Shirt auf dem Balkon! Aber wirklich nur gerade ein paar Minuten, denn da war mir schon wieder zu kalt. Dieser herrliche Tag ist gerade richtig für den lieben Sonntag. Es riecht nach Frühling!

Fleissig wie eine Biene brachte ich heute noch meine Wohnung auf Hochglanz *hust*. Alles sieht strahlend aus...Na gut wenn die Sonne so in die Wohnung scheint, muss man ein Auge zudrücken, was die Fenster angehen. Aber wer stört es? Mich nicht.

Habt es gut ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Das ist ja süß, da hat sich bestimmt jemand ganz dolle gefreut.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Wünsch dir einen guten Nachmittag!

      Herzlichst
      Kuhmagda

      Löschen
  2. ich finde solche kleinen gschenke immer allerliebst...da hat sich wer bestimmt gefreut!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe dich gerade eben gefunden und hier gefällt es mir so gut, darum habe ich mich gleich als Mitglied bei dir eingetragen, somit verpasse ich nichts mehr:-)

    Schicke dir liebe Grüsse.
    Rosamine
    PS: Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine nette idee, denn wer mag denn keine pizza??? ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Magda,

    ich habe deinen Kommentar leider erst jetzt gelesen. Hattest du denn den Backlink so gesetzt: http://nozdesign.blogspot.de/2013/02/my-monday-mhhhhhh-12.html ? Das ist wichtig, weil inlinkz sonst nix annimmt.
    Du kannst das Rezept gerne auch noch in diesen Montag mit reinwerfen, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen