Donnerstag, 1. August 2013

In love with Masking Tapes Nr° 2

Meine Schwester hatte gestern Geburtstag und da wollte ich eine sommerliche Karte gestalten. Ein Anker musste drauf und der Rest kam von alleine. Die Kombi mit Bildchen, Masking Tapes und Buntstifte oder wasserfesten Marker macht Freude... die Geschenke bekamen noch einen Feinschlief mit meinen lieblings Stempelbuchstaben.



Darf ich euch nochmals um Ratschläge und Tipps um die Stadt der Liebe fragen PARIS! Ich bin ja so gewundrig und mit Glück bekommt ihr sogar noch ein kleines GIVE AWAY.

Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. ;-) Die 100. Leserin, wow, ich freu mich sehr. Bei Dir schau ich mich auch gerne mal um... Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn das keine GLückstag wird hihi ;-I

      Löschen