Donnerstag, 5. Juni 2014

Eine Portion Herz ist bei mir geladen!

Gell, ich habs schon aus dem Nähkästchen geplaudert, dass ich etwas gewonnen hab?
Und heute kam ein kleines Paket an mit diesen wunderschönen Stoff-Herzen. 
Ich durfte die Farben wählen und bin mega glücklich über die Wahl. Die beiden Herzen passen sehr gut in meine gute Stube.
Und nicht nur die zwei Herzen waren so schön. Nein, auch wie sie eingepackt waren. Einfach mit viel Liebe und Herzblut wurde alles von der lieben Frau Kleefalter gestaltet.

Vielen herzlichen Dank!
Ich freu mich so darüber.







Liebe Kuhmagdaleserinnen und Leser, irgendwie vergeht die Zeit gerade so schnell und ich habe viel zu viel zu tun auf meiner Arbeit. Das Bloggen kommt zur Zeit echt zu kurz und ich vermisse euch Kommentare zu hinterlassen. Es tut mir sehr Leid und hoffe ihr bleibt mir ein bisschen treu.
Gerne lese ich aber täglich eins zwei Blogeinträge von euch und geniesse es dabei in eine andere Welt abzutauchen. 
Also wer mich einwenig vermisst. Ich bin noch da, aber eben einwenig im Hintergrund.

Habts gut!
Herzlich 
Kuhmagda


Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass dir die Herzen gefallen und ich deinen Geschmack getroffen habe. Danke, dass du aus deinem Gewinn gleich einen Post mit Verlinkung gemacht hast.
    Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr hübsch, passen perfekt zu dir :)
    Und hey, ein Schaf im Header, sooo toll. Ich liebe Schafe ;)
    Ach du arme. Aber jetzt ist dann ein langes Wochenende :). Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich doch sehr für dich. Deinem Vögeli geht es sehr gut, es hat auch die paar Angriffe unseres "Raubtieres" unbeschadet überstanden...

    Ich bin im Moment ebenfalls nicht so eine fleissige Bloggerin, aber es ist Sommer und den müssen wir doch geniessen....

    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen