Sonntag, 1. Juni 2014

Sieben Sachen Sonntag Nr. 16

 Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig...  
Gesehen bei FRAU LIEBE!

GrinseStern ist so lieb und sammelt alle unsere Sonntage*

Dieser heutige Sonntag ist etwas einseitig für euch. Für mich war es ein purer Entspannungstag in einem wunderschönen Garten. Genüsslich habe ich meine erste Bratwurst vom Grill in diesem Jahr verzerrt. Und zum krönenden Abschluss hat Kuhmagda natürlich noch fleissig sich um paar Dolden Holunderblühten gekümmert. 


 
1. Rosen bewundert.
2. Unser Hund 

3. Eine schöne Ecke gefunden.



4. Nelken gesehen
 5. und mein alter Wohnort von weitem bewundert. Snifff ich will wieder ins Grüne!!!


6. Die frischen Erdbeeren direkt vom Hof zu einem leichten, aber feinen Dessert verarbeitet. Gepimt wurde die Erdbeersauce natürlich mit etwas Holunderblühtensirup.
7. Noch mehr soooo schöne kleine Blümchen.

Wie war dein Sonntag?

So nun bin ich schon wieder weg und es bleibt mir noch euch einen wunderbaren Abend zu wünschen.

 P.S. Morgen melde ich mich mit der HALLO JUNI Post.
Aber heute musste ich den Juni willkommen heissen und hatte keine grosse Ambitionen vor der Kiste zu sitzen.

Kommentare:

  1. Einfach immer wieder schön Deine Bilder! Danke dafür!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, danke fürs Teilen.
    Mei uns mach der Frühsommer noch Zicken. Seit einer guten Woche windigfrische 15°C. Zum Glück meist trocken. Aber warm und frühsommerlich ist definitiv was anderes. Komm gut in die Woche. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och neee. Bei uns ist es wunderbar. Nächstes Wochenende soll es Hochsommer werden...

      Löschen
  3. Ein richtig schöner Frühsommertag in tollen Bildern! Das Erdbeerdessert lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen, so lecker sieht das aus. Lg und noch einen schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmm ja die Erdbeeren waren wirklich zuckersüss!

      Löschen