Dienstag, 24. Juni 2014

Ich bin dann mal draussen...

....und darum hört und liest man eben gerade nicht viel auf dem Blog von Kuhmagda. Die Tage gehen in windeseile vorbei. Ferienpläne werden geschmiedet, die sommerlichen Tagen genossen, "gebrötlet", viel gearbeitet, die zahlreichen Feiertagen genossen und Kuhmagda wagte sich mal wieder auf eine lange Fahrradtour. Die Fahrradtour hätte eigentlich so richtig gemütlich werden sollen mit grillieren und so...aber ich strampelte und strampelte und schlussendlich landeten wir dort, wo es nicht mehr möglich war unser Feuer zu entfachen. Nämlich an einer Ecke am schönsten See der Welt, wo leider nur Villen und sonst prunkvolle Häuser stehen. Und da ist der See nur über den Gartenzaun ähhh Gartenmauer zu sehen. Nun ja zu Hause angekommen wurden die gut durch geschüttelten Würste wieder ausgepackt und ohh Schreck, die Eier haben sich im Tuperware selber geschält! Habt ihr das auch schon erlebt? Ich war ganz erstaunt.
Das Fleisch wurde für das Abendessen in der Bratpfanne gebrutzelt!


Am letzten Samstag war ich noch am Bio Marchè in Zofingen. Immer wieder einen Besuch wert! So tolle Marktstände und die Stimmung ist fröhlich und sehr angenehm. Es ist das dritte Mal, dass ich dort bin und das Wetter spielte auch dieses Jahr voll und ganz mit. Das Städtchen Zofingen ist genau der richtige Ort für so einen Anlass. Klein aber fein!

Ich habe euch ein paar Bilder von den letzten Tagen zusammengetragen.












Ich habe noch ein grosses Anliegen an Euch und zwar zeigt mit Blogspot seit ein paar Tagen nur noch eine geschriebene Post von Euch auf dem Dashboard an. Vorher konnte ich ich alle neuen Beiträge anschauen und wenn ich noch mehr zurück wollte musste ich "weiter laden" anklicken und schon kamen wieder ein duzend neue Post dazu. 

Bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. Vielen lieben Dank jetzt schon!

Ich verabschiede mich hiermit auch schon wieder.

An alle ihr Lieben: Geniesst den Abend!

Herzlich 
Kuhmagda


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kuhmagda,
    das Problem mit dem Dashboard haben momentan ziemlich viele hier.
    Anscheinend wird schon daran gearbeitet , hab ich irgendwo gelesen.
    Ich schaue momentan auf der Sidebar auf meiner Blogliste, was es so neues gibt.

    Genieße den Sommer in vollen Zügen!!
    Recht hast du!!!!
    :-)

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina
      Vielen lieben Dank für die Information.
      Seit heute funktioniert es wieder einwandfrei.

      Liebste Grüsse
      Kuhmagda

      Löschen
  2. Mmmm sind das tolle Foodbilder. Ich hab eh schon Hunger :D
    Wir haben auch schon oft Würste durch die halbe Welt getragen um sie dann zu Hause zu grillen :D. Die machen eben gerne Ausflüge...
    Und ich war auch am Samstag am Biomarché. Aber ich glaube jetzt hab ich es für 1-2 Jahre gesehen... es ist ja praktisch immer das gleiche. Findest du nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde auch, dass es immer das Gleiche ist. Aber die Stimmung ist sooo schön. Dieses Jahr waren wir mit zwei Kinder da und ich habe fast keinen Stand angeschaut. Wir haben nur gegessen und sind einwenig hin und her geschlendert und einen langen STOOOOPPP beim Karussell eingelegt ;-)

      Geniess deinen freien Tag!
      Herzlich
      Kuhmagda

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich war kurz in der Schweiz und habe dafür den Cottage Markt in Rüeggisberg besucht. War auch wunderschön!
    Geniesse die Tage im Freien!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kuhmagda
    Einfach herrlich. Am liebsten würde ich mich jetzt ans knisternde Feuer setzen und mitgeniessen....
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. So schön sieht das alles aus! Ich hätte auch so gerne einen Garten.
    Wir sind gestern zum Konservatorium hochgefahren, um das Feuerwerk zu sehen:))

    AntwortenLöschen
  6. Hi ! I love your blog ! Your home is very beatiful ,,
    Angélica

    AntwortenLöschen