Montag, 2. Juni 2014

Hallo Juni!

Der erste Juni Tag gestern hätte nicht schöner sein können. Strahlend blauer Himmel. Die Temperaturen waren richtig sommerlich. Überall blüht es und die Insekten summen leise umher, während die Vögel wieder ihre traumhaft schönen Melodien pfeifen. Hab ich übertrieben? Nein, eher nicht. Denn es gäbe da noch viel mehr zu Loben. Toller Start in den Sommer!

Der zweite Tag, also heute war bis jetzt auch wunderbar. Eben als ich die Kiste gestartet habe, erfuhr ich, dass ich einen wunderbaren Trostpreis bei KLEEFALTER gewonnen habe. Trostpreise sind manchmal eben auch cool! Vielen lieben Dank an Kleefalter. Ich freu mich schon sehr auf die Herzen.


Was im Juni so anstehen wird erzähl ich euch gerne hier:





* Grillieren, so viel es geht. Ich liebe es!
*
* und wie könnte es anders sein, aber ich verarbeite nochmals Holunderblühten. Dieses Mal wird es nur noch wenig Sirup geben, dafür muss ich meinen Holunderblühtengelee Vorrat wieder etwas aufstocken.
*
*Ich geh fleissig weiter in die Physio und bin total begeistert. Der positive Nebeneffekt sind die purzelnden Pfunde. Und ich bin ja wirklich keinen Sportsfreund
*
*Zwei Feiertage geniessen
*
*An einer Kanu Schlemmerfahrt teilnehmen. Kennt ihr den Dutch Oven? Ich auch nicht. Erzähl euch dann wie es wahr
*
* Den Bio Marché in Zofingen mit zwei lieben Fräuleins besuchen und viel tratschen und ratschen
*
* Meinen ersten Fotokurs besuchen. Bin immer noch hin und weg von meiner Kamera und freu mich auch die professionelle Instruktion durch den Kursleiter
*
* Ein grosses Sommerfest feiern und ich hoffe schon heute, dass der liebe Petrus an uns denkt bei der Wetterplanung
*
* Den Balkon mal endlich Sommer-Klar machen
*
*Da mein neuer Nähtisch gekommen ist, werde ich mir meine Nähecke einrichten
*
*Küche putzen. Darum hoffe ich noch auf eins bis zwei Regentage in diesem Monat grins*** 
*
*Ferienpläne zu Ende schmieden. Wanderschuh und Zelt steht fest und das Ziel ist Italien.
*
*und wie immer freue mich auf ungeplantes 


Und wie immer werden ihr hin und wieder von mir hören ähmm lesen natürlich und einwenig gucken dürft ihr auch.

Was habt ihr geplant?




Kommentare:

  1. Viiiele Pläne für den Juni... werde wie Du auch auf dem Blog berichten... aber jetzt erst mal noch zwei Wochen Schule und Kindergarten mit vielen Extraterminen überstehen, dann fangen bei uns die großen Ferien an...
    Gratuliere zum Gewinn! Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Oh steht schon wieder der Bio Marché an? Da bin ich auch immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuunderschön dein neuer Header! Und erst noch Rosa...
    Schöne Pläne hast du ! Geniesse alle die schönen Dinge, die da auf dich zu kommen!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen