Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wir feiern den Herbst: Eine süsse Pilzlampe & GIVE AWAY

Ich freu mich soo über diese Post. Es gibt was Grossartiges für euch: eine Pilzlampe!
Aber erst mal der Reihe nach.
Heute ist der grosse Abschluss der Herbstaktion von Kuhmagda.
Unter dem Motto wir feiern den Herbst durften wir viel Inspiration für einen gemütlichen und heimeligen Herbst gewinnen.  Wir machten kulinarische Höhenflüge. Schnürten die Wanderschuhe, machten einen Abstecher nach Italien und genossen ein herbstliches Blumenbouquet. Ich möchte euch allen Gastbloggerinnen ganz herzlich für die gelungene Aktion bedanken. Ihr wart Spitze! 

Melanie von Casa del Cuore verwöhnt euch nun mit einem wunderschönen Rundgang:


Ich habe im Zimmer meiner Tochter ein paar Bilder geknipst.
passend zur Herbstzeit haben wir ein wenig umdekoriert.
Sie hat jetzt auch eine tolle Pilzlampe im Zimmer
und den schlichten Lampenschirm haben
wir mit selbstgebastelten Papierdrachen aufgehübscht ;-).


Danke, dass ich nun doch noch bei deiner Herbstserie dabei sein durfte!
Herzlichst
Melanie















Huchh, da will man doch am liebsten auch wieder Kind sein. Und habt ihr die Pilzlampe gesehen? Ist die nicht süss? und ein Must-have für diese mittlerweile etwas dunklere Jahreszeit!

Wenn ihr eine Pilzlampe gewinnen möchtet besucht den liebevoll gestaltete Shop von Casa del Cuore und verratet mir in welches Produkt ihr da -ausser die Pilzlampen-euch sonst noch verguckt habt.

Bedingungen:
* Ganz wichtig ihr müsst eine Postadresse in der Schweiz haben
*Ihr beantwortet die oben genannte Frage im Kommentarfeld oder auf FB
*Am besten gebt ihr noch die Wunschfarbe der Pilzlampe an (Auswahl hier-Beachtet, dass ihr eine kleine Pilzlampe auswählen dürft)
* Ihr seit Follower bei Kuhmagda (GFC, FB oder bei Bloglovin)Wenn nicht, würde ich mich darüber freuen!
*Anonyme Leser bitte ich eine E-Mail Adresse anzugeben

Die Verlosung endet am 5. November 2014 um Mitternacht.
Am 6. November 2014 geb ich dann die GewinnerIn bekannt.


Falls ihr die Verlosung bei euch auf dem Blog verlinken möchtet, dürft ihr gerne dieses Bild mitnehmen!







Na freut ihr euch auch so über die Verlosung wie ich? 
P.S. bis und mit 31. Oktober 2014 bekommt ihr bei  Casa del Cuore 10% auf alle Shopartikel...So wegen früh genug Weihnachtsgeschenke kaufen ;-)

Nun bleibt mir euch noch ganz viel Glück zu wünschen!

Herzlich
Kuhmagda



Kommentare:

  1. Liebe Kuhmagda,
    vielen tausend Dank für die tolle Idee und das Organisieren der Reihe!
    Was ich aus dem Shop von Melanie gerne alles hätte, habe ich schon auf FB geschrieben;) Die Liste ist laaaaaang...
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine Liebe, so still trägst du dich als Leserin ein, da hüpfe ich doch jetzt sofort auf einen Gegenbesuch!!! Was ein reizendes Post - du hast recht! Und die Piroschki sind fantastisch. Die mach ich dir gleich an diesem Wochenende nach! Danke für die Anregung! Und ein dickes Danke auch für deinen Besuch. Ich freu mich riesig, dass es dir bei mir gefällt.
    Ja, das Lämpchen ist hinreisend!!!!
    Hab ein traumhaftes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Stofftiere, so hübsch. Und dann erst die aufgepeppte Regolit Lampe mit der Stukkatur (heißt das so?!) an der Decke. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kuhmagda

    Ich finde die Lampen wirklich supi und das Häsi wäre genau nach meinem Geschmack. Die Pilzlampe in hellblau oder rosa ist aber schon chli der Favorit.

    Ich wünsche Dir einen prächtigen Rest-Herbst (und hoffe auf einen richtigen richtigen Winter, hihihii)

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kuhmagda
    Die Lampen sind wunderschön und ich kann sie mir sehr gut in einem Kinderzimmer vorstellen.
    Am besten gefallen mir rosa, hellblau und rot.
    Eine schöne Herbstzeit wünscht dir
    Brigitte (weber.brigitte@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kuhmagda
    jöööh, wie zauberhaft diese Pilzlämpli sind und perfekt in die kühlere und dunklere Jahreszeit passen.
    Vorallem das Rosafarbene hat es mir angetan, obwohl hübsch sind alle ;-)
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle!
    Da mache ich doch gerne mit! In ROOOOSA ist sie so süß- und würde perfekt ins Kinderzimmer passen!
    Im Shop liebäugel ich schon lange mit dem nachzieh Elefant von Sebra und die Häschen Lampe wollte ich eigentlich fürs Kinderzimmer.

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh da Versuch ich auch sehr gerne mein Glück! Die rosafarbene Pilzlampe ist mein Favorit :0)
    Auch die Hasenlampe ist süß und die Möbeli für die Maileg Tierli gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, mica

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich auch gerne mit ins Töpfchen. Was für eine tolle Verlosung! Mir gefällt der Pilz am besten in Kupfer oder hellblau. Schon einen Moment bin ich am liebäugeln mit den tollen Papeteriesachen von Krima & Isa. Mit Sternli drauf... (Vielleicht auch was für den Pfänzkalender)
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. ...uiui, da ist richtig was los in den letzten Tagen auf deinem Blog! Ich freu mich immer uschaflig deine tollen Texte zu lesen und schönen Bilder zu bestaunen. Auf Melanies Homepage bin ich seehr lange verweilt, wundervolle Sächeli gibt es dort und die Begrenzung auf den einen Lieblingsartikel fällt schwer. Dennoch gefällt mir die Marke sebra schampar guet und dieser lustige Häkel-Elefant zum Nachziehen hat es mir ganz schön angetan. Vielleicht muss ich den für meinen kleinen Mann bestellen! Aber auch das Pilzli ist ja allerliebst. Am besten gefällt es mir in der Farbe hellblau.

    Herzlich, Carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kuhmagda - diese Pilzlampe ist ein richtig schöner Hingucker, die würde mir auch gefallen :-) - gleich so in gold, drum hüpf ich zu den anderen in den Topf. Melanie's Shop sieht sehr verführerisch aus und die Wahl fällt schwer... Mir gefallen die Quilts von LB Larsen besonders gut. Stelle mir grad vor, wie ich mich darin einkuschele, neben mir scheint der goldene Pilz, es läuft schöne Musik und ich lese ein Buch... schön, oder - du hast mich grad ins Träumen gebracht, vielen Dank. Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kuhmagda!
    Als stille Leserin deines wunderschönen blogs möchte ich mich heute melden, denn die Verlosung lockt schon sehr!
    Gerne hätte ich so eine tolle Pilzlampe, am liebsten in hellblau!
    Liebste Grüsse
    Martina

    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  13. oh da kann ich auch nicht widerstehen....trotz Bedingungen! Puh...Zum Glück hab ich ja eine Postadresse in der schönen Schweiz :), Antwort wird gerade erledigt, indem ich die Wunschfarbe gold angegebe. Oder doch silber? Oder rot? Nein gold. Ok. Soweit geschafft. Hmm..bin ich "Follower", wenn ich regelmäßig bei Dir reinschaue und mich über die schönen Bilder und Wort freue oder muss ich da irgendeinen Knopf drücken oder gar ein Papier unterschreiben? Jedenfalls scheint das hübsche Pilzchen die heimliche Leserschaft an die Oberfläche zu locken- wie schön!
    Sei lieb gegrüßt aus der Nähe, wo im übrigen zwei Flaschen voller Zwerge in einem Koffer stehen und sich auf die Übergabe freuen :)
    achherrje - die mail-Adresse schnutepipplock(at)web.de
    Und jetzt ab die Post!

    AntwortenLöschen
  14. Ui, das ist aber schwierig. Bei Melanie im Lädeli gefällt mir so ziemlich alles. Die Sternenkissen von IB Lausen, den tollen Tee, der Krimskrams von Krima+Isa, die Maileg-Hasen, die Küchenwaage von Bloomingville, die Ohrringe von Mea-Lina-Lotta. Einfach alles Verführung pur!
    Bis jetzt war ich noch kein Follower von Dir sondern schaue einfach sehr sehr regelmässig rein (wie bei Melanie auch) und lese trotzdem jeden Post. Ist das auch okay?
    Den Pilz fände ich in gold oder in rot super. Da bin ich flexibel.
    Lieber Gruss und danke
    Sabine
    sabmerlil at gmx dot ch

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kuhmagda, nun war ich in Melanies Lädeli. Tolle Sachen hat es da: Sternenkissen, kuschelige Decken, ganzganz schöne Ohringe und der Oberknaller sind die Taschen von Candy Flowers!! Ich glaube, ich muss nochmal gucken und mir etwas für unter den Weihnachtsbaum gänggele!!
    Die Pilzlampe ist auch ganz schön. Da ich momentan sehr auf Kupfer stehe, liegt es nahe, das ich Kupfer schreibe.
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Also, so eine goldene Lampe würde ich "schampar" gern bei mir leuchten lassen ..... und sonst gibt es natürlich auch allerhand anderes wie Kissen & Co. was auch schön ist.
    Schöne Sunntigabe.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kuhmagda
    Jööö..... so härzig ;o) Die Pilzlampe ist allerliebst. Ein richtig toller Hingucker.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. liebe magda
    da probier ich gerne auch mein glück. bei casa del cuore gefällt mir die thermoskanne von Ib Laursen sehr. die pilzlampe würde ich sehr gerne in rot gewinnen.
    herzlicher gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kuhmagda! Gut, dass ich oft als stille Leserin bei deinem Blog vorbeischaue.
    Das Pilzlämpli habe ich schon oft im Shop von Bella Casa bewundert. Wie auch ganz viele andere Sachen. zum Beispiel die Küchenwaage von Bloomingville.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfli und würde mich für das goldene Pilzli entscheiden...
    Liebe Grüsse Marianne
    mariannehaesler@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  20. Im Moment finde ich mit den frisch geschlüpften Zwillinge kaum Zeit aber an dieser Verlosung muss ich trotzdem teilnehmen :-)!!!
    Mir gefallen die Schlappohrhasen von Maileg besonders gut. Und die Pilzlampe in Gold wäre mein Favorit!
    Einen Blog führe ich nicht und bin deshalb als stille Leserin hier :-).

    Grüessli
    Gabriela
    gablu@hotmail.com

    AntwortenLöschen