Sonntag, 4. August 2013

Es wird wieder Gerockt!

Trauemhaft. Sommer. Hitze. Schweiss. Schatten. Früchten. Wasser. Glace. Tropennächte und EIN NEUER ROCK!

Diese Woche habe ich bei das moderne Tapfere Schneiderlein und bei Seensucht einen der coolsten Röcke gefunden. Die Anleitung findet ihr Hier und es klappt mega gut. Der Rock ist etwas aufwändiger, weil neun Stoffteile für den *Teller* zusammengenäht werden müssen. Aber es hält sich alles in einem guten Rahmen und die Freude am Endprodukt ist gross. Mein Rock fällt total gut und wenn ich stehe kommt der Stoff nirgends an den Beinen an. Ein richtiger luftigen Sommer Rock eben.






  Noch bin ich mir nicht schlüssig ob ich das Spitzenband annähen soll oder nicht?!! 


Wie ich ja schon ein paar mal geschrieben hab, bin ich eher ein gewohnheits Mensch und getrau mich nicht so an Experimente. Darum entschloss ich mich für einen Stoff der mich nicht reuhen würde, wenn ich die Umsetzung nicht auf die Reihe bekomme. 
Aber nun liebe ich den Rock und sogar den Stoff! Freu mich wenn ich ihn das erste mal ausführen kann. 

Für einne weiteren Rock, habe ich bereits die Stöffchen zusammen. 
Meine Ferien nehmen langsam ein Ende. Ich saug noch jede freie Stunde tief ein und geniess es.

Kommentare:

  1. Ja der Rock rockt!!!!! Voll Hammer!!!!! Und du musst noch mehr nähen! Unbedingt!!!!!

    AntwortenLöschen