Sonntag, 4. August 2013

Sieben Sachen Sonntag Nr° 5

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig...  
Gesehen bei FRAU LIEBE!

GrinseStern ist so lieb und sammelt alle unsere Sonntage*


1. Jaja meine liebe Haut. Der gings heute morgen an den Kragen mit einer Maske
2. Es wurde gerockt und posiert

****


 3. Seebad hmmm...wenn ich gewusst hätte, dass es nach dem kurzen Regen doch noch so schönes Wetter wurde...
4. ...es blieb darum bei einem Spatziergang an der Seepromenade

****


 5. Bekocht geworden. Feines asiatisches Nachtessen
6. Dem Konfiglas einen Mantel verpasst

****



 7. ein schönes Foto bekommen vom 1. August und hiermit enden meine Sommerferien...


Wiedermal ist Sonntag und es ist an der Zeit euch einen guten Start in die Woche zu wünschen.

Kommentare:

  1. Auch hier kann man wieder eine leckeres Gemüsegericht bewundern. Sieht sehr appetitlich aus!

    Der letzte Ferientag scheint recht entspannt gewesen zu sein. Schön... :)

    Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. OH je...hier sind gerade mal seit 1 Woche Sommerferien. Ich hoffe du konntest den ganzen tAg so genießen wies aussieht und startest morgen gut in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. der Rock ist ja mal richtig schick! :)

    AntwortenLöschen