Sonntag, 25. August 2013

Sieben Sachen Sonntag Nr°7

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig...  
Gesehen bei FRAU LIEBE!

GrinseStern ist so lieb und sammelt alle unsere Sonntage*

Heute steht die 7ben gerade doppelt im Zentrum. Zum einen Mal gibts heute wieder mal 7ben Bilde und zum anderen Mal bekommt ihr den 7bten Sonntag mit Bilder von mir zu sehen ;-)

Ein wunderschönes Wochenende in der Landeshauptstadt liegt hinter mir. Die Seele baumeln lassen und liebe Leute zu treffen ist doch das Beste. Nebenbei den Herbst willkomen heissen und dem Regen trotzen.


1. Meine neuen Herbst ähmm Spätsommer-Schuhe angeschaut. Tönt besser oder? Und bevor wir das Haus verlassen haben noch schnell ein Tüpflibild geschossen



2. Einen lustigen vikinger-Helm mit Haaren entdeckt und eine schöne Box.



3. Das Schild sieht ja richtig Chic aus im Gegensatz zu unseren Gebote für Hundehalter und sieht ihr die traumhaft schöne Oleanderblühte?



 4. Durch das Fenster feine Cupcakes bewundert.



5. Seit ihr noch da? Dann sind wir durch die Gassen gezogen und haben diesen furchterregende Löwe gesehen. Zum Glück war er hinter der Scheibe.




6. Einen Flohmarkt besucht und mein lieblings Geschirr gefunden. Aber zum Glück war es schweine teuer ;-) Dafür wandertetn mit mir zwei Rice Aufbewahrungsboxen mit. Die habe ich gesucht und endlich gefunden.



7. Und zur Krönung sind wir nicht in diese Hirschgeweih-Restaurant, sondern haben einen Döner verschlungen.


Kommentare:

  1. Ich besuche auch so gerne Flohmärkte, bin aber in letzter Zeit nicht dazu gekommen! Die Cupcakes sehen super aus, die hätte ich auch bewundert :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. ...die Box ist ja en richtiges "auch haben wollen" - Teilchen...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen