Sonntag, 18. August 2013

Sieben Sachen Sonntag Nr°6

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig...  
Gesehen bei FRAU LIEBE!

GrinseStern ist so lieb und sammelt alle unsere Sonntage*

Wie die Zeit vergeht, mich dünkt es als wären die Wochen wie ein Fingerdomino.

Heute hab ich schon welke Blätter gesehen, herunter gefallene Eicheln gefunden und noch einmal ein grosses Sommerglace gespeist.
Bereits zum 6 mal fasse ich meinen Sonntag in Bildern zusammen.



Nochmals die Geschenksbox auf den Fotos angeschaut, die eine liebe Person bekommen hat.



 Die Nähmaschine angestellt und Wimpelketten genäht. Teilweise sind sie noch nicht gebügelt, darum sehen sie zerknittert aus.


 Meinen neuen Blumen einen Topf und Wasser gegeben. Tolle Farben haben die Blüten! So einen kleinen Herbstboten auf dem Balkon bringt Freude.


Meine fette Eisportion! Genossen habe ich sie auf einer Terrasse mit tollem Blick auf Stadt, Land und Seen.


Seht mal! Ist die Landschaft nicht schön?


 Zurück gings dann mit der kleinen Seilbahn.

Heute gibts leider nur 6 Bilder. Das 7bte Bild zeig ich euch nicht, weil es ein weinendes Auge wäre, dass auf den morgigen Start in die Arbeitswelt blickt, jedoch das andere Auge ist  sehr glücklich über die vergangene Ferienzeit. Wie schön war es nach dem eigen Rythmus zu leben. Spontanität und Flexibilität war gefragt. Zeit und viel Raum für Schönes bereicherten die Zeit. 
Ab morgen gilt wieder Struktur und das Bewusstsein, dass die nächsten Ferientage schon im Dezember geplant sind. Es tönt vielleicht etwas pessimisstisch, aber nein das Arbeiten macht jedoch auch sehr viel Freude. Aber ihr versteht mich sicher, was ich euch sagen will, oder?

Die Herbstzeit mag ich so sehr und ich bin schon bereit für einige Ideen, die umgesetzt werden möchten. Es brodelt gerade in mir und ich werde euch vielleicht schon bald mehr verraten.




Kommentare:

  1. Wow, was für hübsche Wimpelketten- ich liebe Wimpelketten :-) Überhaupt schauen deine Fotos sehr zauberhaft aus! Schönen Abend und liebe Grüße, Anna :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Landschaft! Und der Eisbecher ist auch nicht zu verachten. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sist echt ne tolle Landschaft! Und da wohnst Du? Ich bin neidisch ;-) (Nein, nicht neidisch, ich gönne DIr die Berge, aber da wo ich wohne gibt es SOWAS von keine Berge... sehr traurig....)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen