Dienstag, 22. April 2014

Betucht am Dienstag Nr. 27 und der Abschied!

Hab eben gelesen, dass Papagena das letzte Mal zum Betucht am Dienstag aufruft in dieser Saison. 



Es ist leider auch das Ende dieser Initiative!
So viel habe ich am Dienstag meine Tücher gezeigt. Es wurde fast zu einem Ritual. Dieses Jahr wurden aber meine Tuchposts immer weniger. Das liegt an meinen neuen Arbeitszeiten und viele neue Tücher zum zeigen gab es auch nicht. Darum musste ich immer wieder mal ein bekanntes Tuch zeigen. 




Zum krönenden Abschluss habe ich mal alle Tuchbilder, die ich noch finden konnte, zusammengestellt.
Da ist einiges zusammen gekommen. Ich bin ganz erstaunt!

Liebe Papagena, vielen Dank für die tolle Idee und ich hab mich jeden Dienstag sehr gefreut auf die Tuchbilder von dir und den zahlreichen anderen tollen Frauen. 





Papagena bleibe ich sicher treu, denn ihr Blog lese ich regelmässig und verpasse wohl fast keine Post von ihr ;-)


Allen anderen Frauen wünsche ich eine gute Zeit und bei der einen oder anderen Dame, schaue ich ja sonst auch oft vorbei.

Altes geht-Neues kommt! Bei Sunny gehts neu um Kopf und Kragen. Da werde ich sicher auch hin und wieder mal etwas zeigen. Wer Sunny`s side if life noch nicht kennt: KLICK
Hier verlinke ich diese Post heute auch gerne.

Und ja, weil ich immer noch frei habe, konnte ich die Zeit nutzen heute gerade zwei Post zu schreiben.

Herzlich 
Kuhmagda

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich ganz gerührt von Deinen lieben Worten!
    Vielen, vielen Dank fürs Mitmachen bei meiner Aktion, und auch dafür, dass Du mein Blog gerne mitliest!

    Die Zusammenstellung der verschiedenen Tuch-Bilder ist eine großartige Idee (warum hatte ich die eigentlich nicht auch?)!

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen