Dienstag, 22. April 2014

Osterwochenende und Kuhmagda trifft auf Barbarapapp!

Und schon ist der Osterhase über alle Berge davon gehoppelt. Hast du ihn gesehen? Also ich schon, er hat seine Eier und Schoggihasen so gut versteckt, dass wir noch Stunden später am Suchen waren. 
Ja, er hatte ein kleines braunes Stummelschwänzchen und lange Ohren mit einem weissen Stubsnäsli...







Genossen habe ich die freien Tagen in vollen Zügen. Feines Essen, liebe Leute und gemütliche Stimmung. Mal in der Stadt, mal auf dem Land oder auf dem Berg in einem alten Haus.



Viel gelesen habe ich in den letzten Tagen auch. 
Ich lese gerade Bücher vom Jakobsweg und das aktuelle Buch versetzt mich immer wieder in Situationen die ich kenne, aus meiner Woche entlang des Weges vor ein paar Jahren in Frankreich. 



Leute, die authentisch von ihrer Geschichte erzählen, egal ob Jakobsweg oder andere Erlebnisse-finde ich immer sehr spannend. Vielleicht mag ich auch das Bloggen so gerne, weil ich hin und wieder die eine oder andere Geschichte bei euch lesen darf.  

Bald geht mein aktueller Lesestoff aus. Was seit ihr gerade am lesen?


Getroffen habe ich dieses Wochenende auch eine Dame aus meinem Bekanntenkreis, die seit ein paar Tagen ins Bloggeruniversum "gestiegen" ist. 

****************************************************************************************************

Sie ist auch nähverrückt und hat einen enorm grünen Daumen und eine kleine Familie. Lasst euch mal überraschen, was sie uns alles noch zeigen will. Sie freut sich sehr über Leser und Besuche auf ihrer Seite Barbarpapp! Sie hat mir übrigens ein tolles Schnittmuster gebracht und ich werde in den nächsten Tage meine Nähmaschine auspacken. Ich sag nur...Frühling olé!!!


*****************************************************************************************************
Wie war euer Wochenende? Habt ihr mit eurer Familie Ostern gefeiert? Seit ihr ein paar Tage verreist? In die Bergen? An den Strand? Ans Meer?

Geniesst den Tag!
Herzlich 
Kuhmagda


1 Kommentar:

  1. Hey du :).
    Ja du brauchst unbedingt ein Kameraband, jetzt wo du so eine tolle Kamera hast :D.
    Mir ist spontan in den Sinn gekommen, dass wir ja vielleicht tauschen könnten. Ich nähe dir ein Kameraband nach deinen Wünschen und du machst etwas anderes für mich. Falls du Interesse hast, schreib mir doch auf sabigleinchen at hotmail punkt com.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen