Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern und eine neue Foto- Kamera!

Zuerst möchte ich euch noch frohe Ostern wünschen. Ihr habt bestimmt alle fein gebruncht mit vielen Leckereien. Ich wurde verwöhnt mit laute feinen Sachen. Nun bin ich pumpen voll und geniesse gerade eine Stunde Pause. Nachher gehts weiter in die Bergen. 

Und der Osterhase hat alle reich beschenkt...und....




...Was gibt es schöneres als sich selber zu beschenken...
Ich habe mir gestern eine echt tolle Kamera gekauft. Es ist meine erste Kamera, die ich besitze in meinem Leben. Die bisherigen Fotos kommen alle aus der Natelbüchse und das genügte mir nicht mehr.




Lange-ja Monate-habe ich mich mit dem Gedanken herum geschlagen und gestern kaufte ich mir eine Sony Alpha 5000. Ich bin jetzt schon voll beschäftig mit Fotos schiessen. Vielen Dank für die Tipps, die ich von euch bekommen habe. Es hat sich gelohnt, dass ich mich in einem Fachgeschäft beraten lies. 
Sehr kompetent und ich habe sogar noch einen Kursgutschein bekommen! Wie toll! Ich freu mich schon sehr darauf einwenig in die Materie eingeführt zu werden.

Und das Wetter hat heute an diesem Ostertag so gut mitgespielt, dass schon sehr tolle Fotos entstanden sind. Also noch weit weg von perfekt. Aber mir gefallen sie. Ich bin gerade wie ein Kind und würde die Neuheit am liebsten nicht mehr aus der Hand geben.

Die Kinder meiner Schwester waren heute ideale Sujets. 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Herzlich 
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Tolle Fotos hast du da schon geschossen :). Wir sind auch gerade am Pause machen, ebenso vollgefressen wie du :D
    Liebe Grüsse, geniess den Tag noch

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, liebe Kuhmagda, der Kauf hat sich sicher gelohnt. Wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Kamera.
    Ostergrüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das ging ja jetzt schnell, mit der neuen Kamera! Weiterhin viel Freude damit! Ich bewundere ja alle, die so schön arrangierte, super belichtete... Fotos hinkriegen! Bei mir muss es dubbelisicher sein; durchgucken, abdrücken, fertig ;-)
    Noch einen schönen Feiertag und liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, der Laden heisst Mariposa. mariposa-luzern.ch . Ich war aber nicht drin..
    ich wünsche Dir noch viel Spass mit Deiner Kamera.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen