Kuhmagda

Sonntag, 4. August 2013

Sieben Sachen Sonntag Nr° 5

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig...  
Gesehen bei FRAU LIEBE!

GrinseStern ist so lieb und sammelt alle unsere Sonntage*


1. Jaja meine liebe Haut. Der gings heute morgen an den Kragen mit einer Maske
2. Es wurde gerockt und posiert

****


 3. Seebad hmmm...wenn ich gewusst hätte, dass es nach dem kurzen Regen doch noch so schönes Wetter wurde...
4. ...es blieb darum bei einem Spatziergang an der Seepromenade

****


 5. Bekocht geworden. Feines asiatisches Nachtessen
6. Dem Konfiglas einen Mantel verpasst

****



 7. ein schönes Foto bekommen vom 1. August und hiermit enden meine Sommerferien...


Wiedermal ist Sonntag und es ist an der Zeit euch einen guten Start in die Woche zu wünschen.

3 Kommentare:

  1. Auch hier kann man wieder eine leckeres Gemüsegericht bewundern. Sieht sehr appetitlich aus!

    Der letzte Ferientag scheint recht entspannt gewesen zu sein. Schön... :)

    Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. OH je...hier sind gerade mal seit 1 Woche Sommerferien. Ich hoffe du konntest den ganzen tAg so genießen wies aussieht und startest morgen gut in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. der Rock ist ja mal richtig schick! :)

    AntwortenLöschen