Sonntag, 24. August 2014

Hochzeitsdetails Teil 2

Et voilà! Ich hab euch noch ein paar weitere Fotos versprochen von der Hochzeitsfeier meiner Schwester. 
Der Garten des Gasthauses war klein aber sehr liebvoll hergerichtet. Einen kleinen, aber sehr gepflegten Rosengarten mit den verschiedensten Rosen rundeten das Bild des Gartens ab. Ich sag euch, jede Rose war schöner als die Andere.
In einer anderen Ecke hat die Gasthausfamilie einen auserwählten Kräutergarten angelegt und spätestens nach dem kleinen Rundgang durch den Garten, wusste ich von wo die schönen Kräuterzweige für die Dekoration der Speisen her waren. 

Der alte Brunnen lud zum wässerlern ein. Ja und Gross und Klein freute sich darüber. Mein Patenkind hat mich also regelrecht erwischt und mein weisses Kleid war nass. Aber alles kommt zurück und sie wurde mit einem Krokodil ebenfalls nass. Lustig wars! Und zum Glück war der letzte Freitag einer der 14 Sommertage dieses Sommers. Glück gehabt! 

Viele verschiedene Gartenschätze sorgten für eine gemütliche Atmosphäre. Aber für das lass ich die Bilder sprechen. 




Meine Mutter hat für das junge Brautpaar eine Rede vorbereitet. Sie macht das super. Mit viel Humor und Stil und mit roten Backen ;-) hat sie ihre geschriebenen Worten vorgetragen. Hät ich fast einen Film drehen sollen oder? Aber jänu uns bleibt es in guter Erinnerung.




Somit schliesse ich die Hochzeitserie ab und bedanke mich, für eure lieben Kommentare und hoffe, dass ich euch nicht schon auf den Wecker gegangen bin.

Schon wieder ist der Sonntag fast vorbei. Ich schliesse den Tag mit einem langen Abend-Spatziergang mit dem Hund ab. Und ihr so?

Herzlich 
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Ich hätte noch viele viele Beiträge von dir zu diesem Fest gelesen :). Du hast uns sicher noch nicht alles gezeigt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es hätte da schon noch das eine oder andere Foto...aber das ist geheim ;-)

      Löschen
  2. Liebe Kuhmagda,
    das war sicher ein schönes Fest!
    Du bekommst eine Nettigkeit von mir. Könntest du mir bitte ein Mail mit deiner Adresse schicken? Merci.
    roesis|ät|gmx|punkt|ch
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schaaaade... ich hätte noch zig Bilder ertragen! Hänu... geheim ist geheim ;-)...

    Wünsche dir eine tolle Woche.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich doch gleich nochmal heiraten. Wunderschön hast du das gemacht und mit sooooo viel Liebe!!! Ich habe mich gleich nochmal durch alle Hochzeitsposts hindurchgeklickt. Einfach weil es so schön war...
    Liebe Grüsse aus dem Süden von Signora Pinella

    AntwortenLöschen