Mittwoch, 6. August 2014

Mittwochs mag ich: die Melina zum 2ten

Und wieder ist eine Melina entstanden. Die Überdrüber-Röcke sind sowohl über die Hosen, als auch mit Leggings gut tragbar. Da sie recht kurz sind, trag ich meistens irgendwas drunter. Im Sommer sind dann dünne Leggings, die etwas über die Knie reichen.
Der Stoff ist aus meinem Parisfundus und es ist so schade, dass der gepunktete Jersy nun definitiv zu Ende vernäht ist. Aber so sollte es doch sein Kuhmagda! Stoffe sind doch dafür da! Jaaaa, aber hmmm ich finde die Stoffe auch unvernäht so toll.... Ihr wisst schon was ich meine oder? Grins***










Ähmmm ja und eingentlich hätte ich die liebe Melina nochmals Bügeln sollen. Aber ich bin sooo bügelfaul. Es geht ja um den Schnitt und den Stoff oder? Also ihr könnt euch gerade darin üben unwichtiges elegant zu selektionieren und nur das Schöne zu sehen.



Diese Post verlinke ich gerne mit Froillein Pfau.

Weil ich meine Melina auch am Mittwoch noch sehr mag!
Und mit Müllerin Art.
Weil ich finde, dass meine Stoffwahl so gut harmoniert. Die beiden Muster ergänzen sich wunderbar.
Sonnneeee! Jahr ihr habt richtig gelesen! Wir haben endlich mal wieder Sonne!
In dem Sinn: Euch allen einen sommerlichen Tag.

Herzlich 
Kuhmagda

Kommentare:

  1. büglen ist hier auch ganz unbeliebt ;). vielen dank für deinen besuch auf meiner seite. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii ;-) Geht ja zum Glück meistens auch ohne.

      Löschen
  2. Die Muster der Stoffe gefallen mir auch sehr :)
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kuhmagda,
    der Rock ist sooooo schön.
    Die Stoffe harmonieren wirklich herrlich.
    Ich trage momentan auch total gerne leichte Leggins mit Röcken :-) Sieht immer schick aus ....

    Der Rock ruft ein "HABEN WILL" Gen hervor :-) Schade bloß, dass ich nicht so gut nähen kann.

    Herzliche Mittwochs Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gaaanz einfach zum nähen. Super mega einfach so gar ;-)

      Löschen
  4. Tolle Melina. Ich hab sie erst gar nicht erkannt... der Saumstreifen unten fehlt, oder?
    Ich mag ja Melina auch total gerne.
    Morgen gibts auch eine bei mir zu sehen. Vielleicht hast du ja Interesse...
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber schön geworden, tolle Stoffkombination :-)
    Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, ich freue mich darüber :-). Ja, wir haben unten in die Zinkwanne Löcher reingemacht und darauf noch Steine gelegt, damit das Wasser gut abfließen kann.

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe ergänzen sich tatsächlich sehr gut. Aber der dunkelgraue gefällt mir trotzdem einen Tick besser ;)

    Gefällt mir gut und ist bestimmt super gemütlich.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein toller Rock! Gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kuhmagda,
    ich habe tatsächlich schon öfters Pizza mit Ricotta gemacht und auch eine Rezept mal gepostet, hier ist der Link...
    http://kebohoming.blogspot.it/2013/09/pizza-pazza-oder-jeder-so-wie-er-mag.html
    Viel Spaß beim Nachbacken, danke für Deine immer so lieben Kommentare und bis bald wieder (ich liebe Deine s/w Bilder oben!)
    Grüße aus Südtirol,
    Kebo

    AntwortenLöschen