Donnerstag, 14. März 2013

Beauty is where you find it

Guten Morgen, seit ihr auch im Winterwunderland? Nix von Grün oder so was. Die Vögel zwitschern um die Wette, aber sonst gerade keine Zeichen vom Frühling. Ah doch, es wird schneller und bleibt  länger hell;-)



Warten auf Grün....



 
Das Bild entstand im letzten Oktober, als wir vom Schnee überrascht wurden. Und heute ist  Mitte März und es schneit immer noch oder immer wieder.
Weiter Bilder zum Thema  wie immer bei Nic!

Einen guten Tag wünsch ich Euch allen!

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto! Schön, dass wieder etwas Grün unter dem ganzen Schnee hervorlugt.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Dein Blog ist ganz toll! Ich liebe Sterne, hab auch welche in meinem Logo. Ich bleib dann gleich mal hier und freue mich auf deine nächsten Beiträge :-) Dein Foto ist super gelungen! Bei uns hat es auch wieder geschneit!
    Aber jetzt sehe ich es schon wieder locker, denn eines ist sicher, es wird bald besser!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      Willkommen auf meinem Blog ;-)
      Die Sternen sind neu bei mir eingezogen. Ich lieb sie auch gerade so und finde, dass sie gut zu Kuhmagda passen...

      Herzlich
      Kuhmagda

      Löschen
  3. Ein schönes Foto!! Es bringt tatsächlich Hoffnung ;)
    lg mamani

    AntwortenLöschen