Samstag, 16. März 2013

Neues aus der Tatüta-Front & ein Give Away für Euch!

Und weil ich sie so liebe, gibt's gerade noch ein paar Tatüta`s (Taschen-Tücher-Taschen) zum bewundern. Ich hoffe nun, dass alle Viren dieses Winters wieder abgezogen sind, aber so ein paar Taschentücher im Sack schadet ja nie.

Darf ich Euch die Familie Tatüta vorstellen?
Na klar die kleinen Täschchen haben nun alle einen Namen.

Kommt ihr mit?
Also ich beginne mit einem Familienfoto:

 
Links: Rosalia                                               Mitte: Tüpfina                                                Rechts:Stina

Links: Olga                                                   Mitte: Lotta                                                 Rechts: Lisa

Links: Lilly                                                   Mitte: Emilie                                           Rechts: Waldimar
 
 

Und zur Krönung natürlich noch einmal ein Gruppenbild. Und wie findet ihr die Familie?

Gerne Verlose ich drei von der Familie: Wer darf ihn eure Tasche  hüpfen? Lilly, Rosalia oder doch etwa der Waldimar?


Bitte hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und welche Tatüta euch am besten gefällt. Für alle die Facebook haben, drücken da bei Kuhmagda auch den *Gefällt mir* Knopf und hinterlasst auch da einen Kommentar. Wenn ich euch hier und bei FB finde, seit ihr doppelt im Rennen.

Die Verlosung geht bis am Freitag, 22. März 2013 und endet um 19.00 Uhr auf den Glockenschlag.

Ich bitte euch zu akzeptieren, dass ich nur die Schweiz, Deutschland und Österreich berücksichtigen kann.

Seit lieb gegrüsst und bin schon gespannt, was ihr zu der neuen Familie sagt.

Ein gutes Wochenende!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, oh so toll. Ich würde mich für die Tüpfina entscheiden...
    Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Tatüta sehen super aus, da fühlt sich jedes Taschentuch wohl:0)
    Ich hüpf gleich mal in den Lostopf und sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über Olga freuen.

    Herzliche Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Tatütas! Da fällt mir die Wahl echt schwer schwer:-)
    OLga und Lotta sind meine Favoriten!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine neue Familie. Mir haben es vor allem die Röschenstoffe angetan.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Du warst aber wieder fleissig. So schön! Deine Tatütas gefallen mir alle sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das selbe wollte ich auch grad schreiben. Du warst aber fleißig. Richtig schön sind sie geworden.
    Ganz lieben Gruß
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, da hast du aber wunderhübsch genäht - herzlichen Glückwunsch! Verliebt habe ich mich gleich in Olga, deshalb versuch ich gleich mein Glück!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Stoffe und die Taschentüchermäntelchen sind sehr schön und in dem Familienbild sieht man auch die wunderbare Verarbeitung. Meine Favoriten sind die rot/weißen Tatütas - eine sehr schöne Kombi.

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen