Sonntag, 10. März 2013

Den Frühling eingefangen

So weit so gut. Der Schnee ist weg! Schnell nochmals die Sonnenstrahlen geniessen, bevor es wieder Winter wird und der steht bei uns nächste Woche wieder vor der Tür.
Na und? Ich hab ja den Frühling in der Wohnung!




Schnell noch ein weiteres Körbchen aus Zeitungsschnurr gehäckelt, ein zartgrünes Band mit weissen Punkten eingefädelt und eine weisse Primel in das Körbchen gestellt und der Frühling ist eingezogen.




Was macht ihr gegen euren Winterblues?



Wer hat schon Bärlauch gesichtet? Ich hab ihn gefunden. Aber erst kleine, feine Blättchen haben sich gezeigt.

Liebe neue Leserinnen, ich Hüpf eine Runde für euch! Es ist toll, wie Leserrunde wächst. Bald bald werde ich mich mit einer Verlosung bedanken.

Wünsch euch von Herzen einen guten Sonntag und klingt ihn gut aus. Denn Morgen ist ja schon wieder Montag.

Herzlich
Kuhmagda

1 Kommentar:

  1. Toll. Ihn einzufangen ist Dir auf alle Fälle gelungen.
    LG sunny

    AntwortenLöschen